dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Praterdome (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23878)

Indurro 22. October 2008 21:19

Wieso bist schon zuhaus?
Hams dich rausgeschmissen? :D

DJSub-Zero 22. October 2008 21:48

Zitat:

Zitat von maximummusic

aber wer weiss wie es um 22 Uhr ist, das kann dann der Stefan berichten :)

na sehr lange hast es ausgehallten :D

genau deswegen bin ich nicht gekommen, da wird jetzt sicher die hölle los sein! udn auf das Sardinen-büchsen-System hab ich keinen bock :)

runaway 22. October 2008 23:07

für heute bis freitag gibts je eine einzelgenehmigung mit freundlichen grüssen aus dem rathaus, ab montag soll die gewerbebehördliche benützungsbewilligung nachgeholt werden.
wobei das behördenverfahren in wien sicher nicht einfach ist und manche prüfstellen grundsätzlich monate im voraus zu bestellen sind. nur blöd, wenn mans nicht einkalkuliert oder einfach nicht rechtzeitig fertig wird.

MERLIN 23. October 2008 00:32

Noch Fragen wie es war :D :D

Ca21:30

Dj Revolution 23. October 2008 06:21

wer ist den jetzt dj dort??

maximummusic 23. October 2008 06:46

Zitat:

Zitat von Indurro
Wieso bist schon zuhaus?
Hams dich rausgeschmissen? :D

nein aber habe kleines Kind zuhause, und war mit Frau unterwegs, also wenn beide weg, geht das nicht länger, aber laut fotos war es dann mega voll :) wie ich sehe

.:: JB ::. 23. October 2008 08:47

Leck, mir geht´s orsch. War vielleicht zwei Stunden im Bett und hab davon nichts geschlafen. Ich schau drein wie wenn´s mir eine drüberzogen hätten.
Näherer Bericht später, wenn ich fähig werde.

Schade, dass ich nur wenige Leute getroffen habe. WO WART IHR ALLE? :D

DJSub-Zero 23. October 2008 08:59

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
Leck, mir geht´s orsch. War vielleicht zwei Stunden im Bett und hab davon nichts geschlafen. Ich schau drein wie wenn´s mir eine drüberzogen hätten.
Näherer Bericht später, wenn ich fähig werde.

Schade, dass ich nur wenige Leute getroffen habe. WO WART IHR ALLE? :D

also so ca.:

:)

also ehlichgesagt ich bin nicht einmal hingefahren, weil ein freund hat mich angerufen um 21:00 und da angeblich schon ein andrang beim eingang... :)

Chris B. 23. October 2008 09:03

was für ne richtung spielts da auf dem floor, der da auf den pics zu sehen ist?!
btw. der altersschnitt scheint recht hoch zu sein, oder? (zumindest wenn ich mir das hellere bild anseh)

.:: JB ::. 23. October 2008 09:20

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
also so ca.:

:)

also ehlichgesagt ich bin nicht einmal hingefahren, weil ein freund hat mich angerufen um 21:00 und da angeblich schon ein andrang beim eingang... :)

Yes... so schau ich aus.

Zum ANDRANG: Ich stand ganz vorne bei der Menge (hinter mir hunderte von Menschen) dabei und wurde dann irgendwann ein Stück zurückgedrückt. Dann kam zweimal so eine Drängerei von hinten, dass ich fast mit dem Gitter neben mir umgefallen wäre. War hammer. Aber nach 1,5 Stunden war ich dann auch drin *lol*
Die Securities vermittelten uns heraußen ständig, dass KEINER mehr rein darf. Weder mit VIP, einer Einladung oder sonst was. Einige waren ziemlich sauer, was auch verständlich ist. Ich hab es gelassen genommen. War irgendwie mal wieder cool in so ner richtigen Schlange zu stehen - und kalt wurde uns auch nicht :D

Die Zeit lang wo im Housefloor die Musik so extrem leise war... das war alles andere als gut. Hat die Stimmung schon geknickt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.