![]() |
Zitat:
kannst pauli zu mir sagen sagen :hihi: |
Zitat:
wenn Paulchen *gg* und dann sing ich ins Micro "Wer hat an der Uhr gedreht" *gg* und statt Paulchen paulchen mach doch weiter dieser Text: ------------------- FREEchen FREEchen mach doch weiter, jag den Viper auf die Leiter, Spin und Scratche in die Menge, schrei ins Micro bis zur Wende, spielst ja manchmal geile Sachen, über die wir niemals lachen, denn du bist wir kennen dich, doch kein Resi in der Schicht. ------------------- *gggggggggggggg* |
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!
bekommst nen fetten grünen vo mir! |
ey ihr spammer :D
@ Free: ich soll dir ausrichten dass ein (zitat: ) "schiacha" aus deiner ortschaft mir dir mitfahren will :D |
Zitat:
ab und zu überkommt es mich :D @dee dee najo spam nicht direkt *gg* bei meiner lyrik geht es ja um Vipers Birthday party *g* |
yo, is scho recht :D
kennt wer in der nähe vom ballegro ein billiges hotel oder ein gasthaus oda so wo man übernachten kann? :D |
Zitat:
ich seh das als kompliment von einem der größten spammer hier im board :D ja ich weiß, hab ihn am freitag getroffen...tja, wenn man sein...ähm "auto zu schrott fährt", is man halt auf andere angewiesen :hihi: |
*brüüüüll*
ich hoff du weißt auch, wann er sein auto zu schrott gefahren hat! nämlich auf dem weg zu mir :D |
jup..ich weiß......hmm..ich hoff mal da gibts keine zusammenhänge, denn am freitag sind wir ja auch unter anderem auf dem weg zu dir!!! :eek:
ps: aber ich weiß auch WARUM es jetzt in diesem zustand ist, deswegen mach ich mir mal nicht so viele sorgen am freitag :hihi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |