![]() |
Ja, mag sein.
Aber erst jetzt vor Weihnachten kommen diese Lockangebote. Trotzdem steht es für mich ein keiner Relation, für ein TELEFON 10.000,- Schilling zu bezahlen. Und hätte ich das Samsung Omnia nicht geschenkt bekommen, bräuchte ich gar kein Touch-Display. |
Zitat:
Eben, sind dann knapp 14.000,- Schilling für ein TELEFON. Und wenn man's austreut oder es einem runterfällt ? Nö, absolut das Geld nicht wert. |
ja da hast du natürlich recht! :D
hätte das 3GS auch nicht genommen wenn ich nicht ein gutes angebot erhalten hätte. 1000 euro steht absolut nicht zur relation:eek: |
Grad ausgerechnet was ich zahle... bis Vertragsende sinds 800€ - aber da is zumindest auch alles Telefonieren, SMSen und Inetsurfen dabei... 25€ pro Monat bringen mich nicht um :D
|
Zitat:
Bei 3 ists am teuersten. Außer du nimmst dir einen Vertrag bei dem du mind. 50€ im Monat zahlst. Dann kostet das Gerät auch nur 3 €. Bei Orange kostet das N97 mini 1€, mit dem Vertrag den ich will. Team young + Internet Paket L (1000min in alle Netze, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen im Monat) für 28,75€ im Monat. Hab überall verglichen t-mobile, orange, A1,... und das ist das billigste. Iphone ist bei TMobile am billigsten. 79€ fürs Gerät und Monatliche Grundgebühr ~32€. (eig. der selbe Vertrag wie bei Orange (1000Freiminuten, SMS und 1GB) Zitat:
1. Das stimmt auf jedenfall. 2. Das Nokia ist bisher das einzige, das vom Touchscreen her mMn dem Iphone das Wasser reichen kann. Hab schon einige Touchscreen-Handys in der Hand gehabt und getestet und bei den meisten ist das ein Graus. Vor allem bei den Samsung merkt man das extrem, dass die sehr spät reagieren und ruckeln. Also vom Touchscrenn her sind die beiden mMn ebenbürtig. (iphone und n97) Hab mit dem Handykauf extra bis jetzt gewartet, weil vor Weihnachten hauens ja immer die Angebote raus. Das Nokia hat zb vor 2 Wochen noch 199€ gekostet und das iphone ist auch erst seit ein paar Tagen billiger zu haben. Naja werd morgen in der Freistunde in die SCS rüberfahren und mir ein Handy holen. Bis dahin überleg ich mir noch welches ich nehm. Wird dann wahrscheinlich eh erst im Geschäft entschieden :D |
Zitat:
ich zahl 25€ aber mit 2 GB Datenvolumen (orange, 2jahre, 1/2 grundgebühr (lebenslang), Young27, iPhonepaket) |
Zitat:
Nur kostet das iphone bei Orange mit dem Team Young Vertrag + iphone Paket € 279,- :eek: Wie viel hast du für deins bezahlt? Also fürs Gerät? |
199€
10char /edit: Und das war glaub sogar der teuerste Wert. Wenn man lieber eine höhere Grundgebühr haben möchte (als diese 25€), zahlt man eben weniger fürs Gerät und umgekehrt. |
mein iphone 3gs, 32gb hat mit vertragsverlängerung 79 euro gekostet.
hatte vorher ein iphone 3g mit 16gb, das is mir allerdings runtergefallen. zum glück hab ich es um 40 euro versichern lassen - hab mittlerweile ein nigelnagelneues bekommen :) also falls jemand ein neues iphone 3g mit 16gb in weiß benötigt - ich hab eins abzugeben :D (inkl. restgarantie) |
um 40,- euro nehm ich's :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |