dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Brooklyn Beats DJ Contest ´07 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171)

< Flo > 14. January 2007 20:39

wie ist das eigentlich mit der Reihenfolge? Und um welche Uhrzeiten wird gespielt?

DJ Moreno 17. January 2007 19:55

Späte Antwort weil überlesen:

Wenn du die Chance nutzen willst dich vor Opening nochmal auf der Anlage ein bisserl einzuspielen wärs gut wenn du um 8 bereits da bist.

Die Reihenfolge wann wer spielt wird vor Ort gelost sobald alle 3 Kandidaten da sind.

Der erste startet dann zwischen 23:00 und 23:30 - die anderen beiden folgen jeweils nach kurzem Break von 2, 3 Nummern.

So, ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt :p

< Flo > 17. January 2007 19:59

Servus!

Sprich, ohne einspielen so 10 - 1/1 11 reicht?

DJ Moreno 17. January 2007 20:39

Kurz und bündig: JA

Free 20. January 2007 21:53

Zitat:

Zitat von dj_noiress
Also wenn du einen leiwanden Spieß und leiwanden Kompaniekommandanten hast, dürfte es kein Problem sein! Weil wie das 2.Viertelfinale war wo ich dran war, hätte ich auch in der Kaserne sein müssen, hab aber frei bekommen, hab ich voll nett von denen gefunden! Geh halt zum Bittrapport! Siehst eh obs dir den Tag frei geben!

tja..der spieß is schon ok....nur hat der mit nem bittrapport nix zum tun...und der kommandant und zugskommandant sind sehr seltsam um es milde zu sagen...noch dazu steck ich grade mitten in der grundausbildung (ET 01/07) ...hab ja eh angefragt, nur hat sich nix machen lassen...war ihnen zu gefährlich mich nach 24 stunden dienst nach horn fahren zu lassen....tja...jetzt isses ja eh schon gelaufen...mich würden halt die gespielten sets brennend interessieren damit ich wenigstens im nachhinein meine chancen subjektiv fürn nächsten contest beurteilen kann

DJSub-Zero 22. January 2007 07:42

@free Sch**** bundesheer,... wegen dem hab ich damals mein DJ-Job verloren.... der Betriebsleiter hat damals gemeint: "Er braucht mich nicht, wenn ich beim Heer bin" (interresanterweise hab ich Fr. und Sa gespielt und fr hatte ich beim Heer nach der GWD-Ausbildung immer zeit am abend) aber najo kann man nix machen, so ist das leben eben...

wer hat eigentlich gewonnen?

Moxx 22. January 2007 07:45

Flo hatte keinen Gegner

DJSub-Zero 22. January 2007 07:54

Zitat:

Zitat von Moxx
Flo hatte keinen Gegner

*lol* also war das sicher ein sehr sehr leichtes Battle :D :D

Floppy 22. January 2007 08:40

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@free Sch**** bundesheer,... wegen dem hab ich damals mein DJ-Job verloren.... der Betriebsleiter hat damals gemeint: "Er braucht mich nicht, wenn ich beim Heer bin" (interresanterweise hab ich Fr. und Sa gespielt und fr hatte ich beim Heer nach der GWD-Ausbildung immer zeit am abend) aber najo kann man nix machen, so ist das leben eben...

wer hat eigentlich gewonnen?

selbst schuld....und absolut kein Mitleid! Sonst immer die Goschn aufreißen bis zum geht nicht mehr, aber wenns um was geht einscheißen! Das sind mir ja die Liebsten! :mad:

+edit+ Das war ja fast schon peinlich was da vorigen Freitag abgegangen ist! Als Gast wäre ich mir ziemlich verarscht vorgekommen. Aber bitte! jedem das Seine!

Dj Forcebreaker 22. January 2007 08:45

hallo?

heast hallo floppy, was sind denn das für töne am montag in der früh?

lg, andy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.