![]() |
Zitat:
achso :D ich mit solid edge, und ich hasse es! |
Zitat:
Man kann damit nur 1D zeichnen, also nur Punkte! Dafür aber an beliebigen Stellen! :D :D :D |
Ich glaub damit wäre er wohl überfordert... :/
|
immer morgends wiegen, das gewicht sollte das eigentliche sein !!
hab ich grade im net gelesen :) schön, dann hab i doch abgenommen :) |
Zitat:
hast jetzt 20dag weniger, weilst vor der Waage noch auf dem WC warst ?? *gg* |
ne,
hab über urlaub in kroatien (springjam) 2 kilo abgenommen ! und jetz halt ich das gewicht, was ich super find :) in der früh idealgewicht, am abend vorhergewicht.. jetz wusste ich ned was stimmt und hab im net geguckt !! muss a nu im net schaun was normalgewicht wäre, würd mi interessieren, oder bmi... mal schaun :) |
nettes tool dort :) --> http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.html
und passt alles :) Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 60 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 19,6. Bei 20-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24. |
|
Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 68 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 22,2. Bei 19-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24.
|
Zitat:
Bei einer Körpergröße von 202 cm und einem Gewicht von 80 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 19,6. Bei 22-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24. aha :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |