![]() |
Zitat:
Gebrauchsanleitung schon gelesen? :o :D ![]() |
Wenn wir schon beim Thema Tasten sind: Ich kann nicht auf die Lautstärketaste meines Laptops drücken, sobald ich +/- drück hängt er sich auf WTF ?!? :D
|
Schon mal "F1" drücken probiert? :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
nein, ich mag nicht...das letzte mal isser mir zwischen den zähnen stecken geblieben, war nicht angenehm...:D |
Zitat:
Ja die hat bei mir aber noch die geholfen :D Ich hab schon einen Driver in verdacht, mal schaun :) |
Zitat:
hm 4/10 |
Ich würd sagen, da rennt von deiner Soundkarte so ein Manager hinten mit, der entweder kaputt ist oder du den Dienst unabsichtlich deaktiviert hast :)
Oder auch ein Treiberproblem, was mich fast ein wenig wundert, dass er sich da gleich aufhängt :confused: |
Hotkey Treiber neu drauf. War bei meinem auch mal so.
|
Ja in der Tat, bei mir nennt sich das "Dell Quick Set", welcher mir dann die Lautstärke "anzeigt", hab schon die Driver-CD rausgekramt, gleich mal neuinstallieren, thx!
Finds nur komisch, da ich von gestern auf heute genau gar nichts mit dem Kistl gemacht hab, gestern gings noch normal, naja mal schauen, vielleicht geht ja bald wieder alles ganz normal :) |
Zitat:
hm...was soll ich sagen...ich passe mich nunmal dem niveau meines gegenüber an ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |