![]() |
diese penner von solch technik-firmen,
stand jetzt ne stunde neben ihm und er hat nix gemacht, geschirrspüler etc. soll er sich angucken, jetzt nach ner stunde kommt er drauf da ist doch was zu machen, solche arrogannten penner :rolleyes: UND das in meinem urlaub :boese: |
Zitat:
Geburtstagsfest für Sohn aus ganz, ganz reichem Haus. Eine Stunde für 18 Personen Hardstyle auflegen für eine Vollgage :) Könnte ich öfters haben :) |
Zitat:
würde ich jetz dj free heißen würde ich sagen: ich mag dich nicht *gg* aber 1ne stunde für vollgage man müsste dumm sein sowas abzulehen und wenns olle krochn is des wurst |
kommt drauf an was eine vollgage ist... ausserdem, musst du das equipment bringen?! :eek: :D
|
glaub ned das die nur 1ne stude party machen und nachn stee weee nix mehr kommt
|
jetzt kommt der tägliche hunger :) :( :)
|
Hatte grad Karottencremesuppe und einen Scheiterhaufn ohne Rosinen :D
|
bist du auch so ein rosienenhasser oda wie?
|
/me fragt sich, wie komisch man drauf sein muss, um bei der rassismusdiskussion mitzulabern - wo's doch garnicht um rassismus geht :rolleyes:
|
Zitat:
Naja, im Kaiserschmarrn schmeckens anders als im Scheiterhaufn :D |
Zitat:
/me fragt sich, ob es sich auszahlt, den Thread nachzulesen. Außerdem hasst /me/ Rosinen auch! |
Ich liiiiiebe Rosinen, esse sie sackerlweise. :)
|
/me geht jetzt nach Hause! ;)
Schönen Tag noch... :) |
ich bin noch mind 2 stunden da... btw. rosinen ess ich auch gern :D |
Zitat:
Ein Virus ti geht sich leider nicht aus ;) Equipment wird gestellt. Nach /me/ kommt eine Showeinlage, dann ein Heavy Metal DJ :hihi: |
lal... naja für eine 4stellige summe würd ichs auch machen :D
|
Zitat:
|
@stee wee weilst grad da bist,
wie schauts jetz eigentlich aus bez. vinyl shop, machst du da wieder was oda lässt du das bleiben? |
Zitat:
Ich habs sie auch gern, nur ned im Scheiterhaufn KA, is so eine Angewohneit! :D |
mmmmm.....scheiterhaufen, kaiserschmarrn hab i scho ur lagn nimmer gegessen wenns am abend kühler wird werd ich mir sowas zaubern glaub ich
|
im scheiterhaufen gehörens so dazu wie im apfelstrudel :)
passt geschmacklich wundervoll zusammen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D
![]() :eek: :eek: :eek: :eek: |
I moa, der hod si a bissl angackt
|
der blick is hammerst :'D
und wie alle hinterherschaun ... lolollo! |
Zitat:
|
Jetzt bräucht er sichs nur mehr im Gesicht verschmieren und er geht als Krocha durch :hihi:
|
Zitat:
|
ich hab nich noch immer nicht dafangen :'D :'D
es is einfach zu extrem! :D :D :D rechts der mann graust sichs ur... die frau danneben finds lustig... der rest schaut mit grossen augen und er... LOL! :D |
Zitat:
Mal sehen, ohne Franchising macht das wenig Sinn, bzw. ist nahezu undurchführbar. Vielleicht irgendwann was kleines Feines, aber z.Zt. ist es nicht realisierbar. Deshalb hier meine Gratiswerbung: alle brav bei deejay.de kaufen ;) @Chris: was is daran grauslich, wenn sich einer Kafee oder heiße Schokolade über die Hose schüttet ? :D |
... wahrscheinlich ist er einfach nur in eine Gatschlache gefallen. Also tut´s nicht spotten.
|
Zitat:
naja ... ich frag mich eh, wie sowas passiern kann ... egal was das nun wirklich is! :D |
puh...na jetzt isses doch noch ein stressiger nachmittag geworden....und sieheda es ist bereits 16:35...in 10 minuten wird heimgegangen.
ps: jetzt mag ich alle daheimgebliebenen wieder :D |
Es ist 1653
|
Wie wärs wenn man eine Armbanduhr erfindet die die Uhrzeit in "Leetsprache" dann ausdadeutscht und dies dann akustisch wiedergibt ?
"13:37 => Es ist jetzt Leet" .... usw. :hihi: Ich glaub da Chris würd sich Arme & Beine damit zupflastern ^^ |
Und jetzt 1657
ALLES ZUSAMMENPACKEN! AB NACH HAUSE!!!! Auf Wiedersehen ;) |
war das am pool herrlich :)
morgen dann wieder :hihi: |
ich mach noch 27minuten, dann is aber auch für mich finito :o
|
Hat wer die Lottozahlen ?
EDIT: Schon gefunden . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |