![]() |
Zitat:
Frechheit... :) immer diese Vollzeit selbststängigen leute mit eigenen gewerbe :D |
morgen !!!
|
Zitat:
Laut Google Earth hast du gar kein Pool! 000000000000000000000wned :P |
Zitat:
Stalker! :p |
@ reini: Google Earth Bilder sind bis zu 10 Jahre alt, du Held :rolleyes:
Auf map24.de sind Aufnahmen aus dem Flugzeug, da sieht man ihn. ![]() |
Zitat:
Auf Google könnts aber auch sein, dass er grad im Schatten liegt und ihn man deswegen nicht sieht |
so melde mich auch mal, bin aber dann auch am pool :D
werd nur kurz meine 12 platten testen :freches_grinsen: bis dann :ich_wars_nicht: |
Wenn man sich Guntramsdorf von oben ansieht, sticht einem bei fast jedem 3ten Haus ein Pool ins Auge :eek:
Schickimicki Vorort ? :hihi: |
Alles klar: das Bild ist laut Google Earth vom 10.1.2005, den Garten und Pool haben wir im Mai/Juni 2005 machen lassen.
Also nichts im Schatten, einfach noch nichts da ;) @ Ossi: billig ist die Gegend um Mödling nicht, das stimmt. Zum Vollpreis kaufen hätte ich das nicht können, war eine Erbschaftssache. |
Zitat:
das von oben besser aussieht :D :D :D |
@stee wee wie warm isn da pool schon?
|
nagut bin auch weg :) meins hat 25 ca. :D
|
meins auch wenn i heim komm vllt scho 26 :)
|
Achja.... da Stevie geht in sein Pool, ich fahr dann ins Freibad! :freches_grinsen:
Den Arbeitstieren viel Spaß! :D :D :D |
ihr mit euren puhls :rolleyes:
:D |
Über 23° schalte ich die Solarheizung aus, sonst ist es keine Erfrischung mehr.
Wird sich aber leider in den nächsten Tagen von alleine aufheizen :( |
Zitat:
23 - 25° is gerade ideal, wenns draußen so heiß is! Alles was dann drüber geht, is nur mehr erfrischend wenn wir 40° haben! :D Bei den eigenen Pools is halt immer a Problem, mein Onkel hatte voriges Jahr 30° in seinem Pool! :eek: |
der euro kader steht fest :)
|
Ja gehts nur alle baden...ich kann jetzt einen Vortrag über GSM Cracking halten...Also telefonierts nicht zuveil ;)
|
Miraculixx Signatur:
"Weg mit guenny für 1 Woche" + 180 Zeichen für jeden seiner Posts Ich sag nur soviel dazu.... ich bin eh jeden Tag baden, da seits mich eh tagsüber los! :freches_grinsen: |
@reini viel spaß ...kan noch bis halb 5 in da arbeit sitzen :(
|
hat eig. schon wer heute gesagt,
was wir heute nicht wieder für schönes wetter haben :) super, und dann urlaub auch noch :grinsen: |
Zitat:
sag sind wir und da subzi eigentlich die einzigen die heute arbeiten?????? frechtheit Edit: ich soll in der arbeit nicht essen... ich soll in der arbeit nicht essen... ich soll in der arbeit nicht essen... ich soll in der arbeit nicht essen... ich soll in der arbeit nicht essen... ich soll in der arbeit nicht essen... |
heult doch :D
|
Ich arbeite auch.
Ich wünsche allen Menschen, die heute ins Freibad oder in den Pool gehen einen Fußpilz, den nicht mal Dr. dj aristoteles behandeln kann! :boese: :freches_grinsen: |
Zitat:
schaut so aus.... ich bin heute bis um 17:00 in der arbeit.. |
Zitat:
Ich bin krank, also gibts heut sowieso kein Pool für mich... Allerdings werd ichs mir jetzt wieder im Bett gemütlich machen :) |
Zitat:
ebenso bis 17 uhr...und dann noch zum röntgen-arzt: lungenröntgen, nieren-ultraschall und irgendwas min nebenhölen röntgen/ultraschall.....schöner tag :boese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
is der rechtschreibfehler eigentlich absicht oder is das bei dem stress im büro so passiert? ich sitz auch bis 4 und dann 1,5 std. bei 40 grad und 70 personen in an stickigem bus und dann noch 20 min min auto :puke: ich hasse pendeln.. :mad: |
Zitat:
war im stress :D...da is mir wahrscheinlich grade ein krümel von meinem nachmittags-croissant auf das "T" gefallen :hihi: Da lob ich mir den City Shuttle aka Wiesel-Zug der ÖBB ....voll klimatisiert ....fahr aba trotzdem 1,5 stunden heim. ich hasse pendeln trotzdem :mad: |
Herrlich, wenn man nur 5 min in die Arbeit fährt :D
|
Zitat:
ich mag dich nicht :D |
Zitat:
ich habs auch nicht weit in die arbeit :) wenn es gut kommt auch 5 minuten mit dem Bus :D |
Zitat:
Dich mag ich auch nicht :D |
wie sagte bereits ein weiser druide? *ich* *hust*
an jedem tag meines lebens steigt die anzahl derer, die mich am arsch lecken können.. :verlegen: :D |
Mein Arbeitstag beginnt heute um 19 Uhr (DJ auf Privatparty), also ned raunzen.
|
Zitat:
MEIN FEIND :D...... najo du hat sich schön alles ergben *g* @stevie aber du kannst bis dahin die sonne geniessen ;) |
wir können gerne tauschen?!
ausserdem raunz i net, i tu nur was gegen die langeweile :) zum raunzen gibts geeignetere foren ;) |
Zitat:
du kannst uns ruhig sagen, dass du als alleinunterhalter auf hochzeiten für stimmung sorgst :D |
Verstehs ned was da rumgeraunzt wird nur weil manche die Freizeit haben um in den Swimmingpool zu springen und andere halt noch in der Arbeit sind...
Mein Tag hat heute auch schon um 02:20 begonnen (Großbrand), bin dann auch um 05:20 in die Firma gefahren weil ich eh nimma schlafen hab können, ich weis zu 100 % das ich heute erst wieder nicht vor 19:00 uhr daheim sein werde und soll am Abend noch was für einen Bekannten zeichnen. Reg mich auch nicht auf, nehme es einfach so hin wies is, weil ändern kammas eh nicht - und die einziegen Gedanken die ich verschwende sind an die Dinge die ich am Wochenende dann in meiner Freizeit machen werde ^^ Und ausserdem - die Stunden bringens Geld ![]() Wünsch den "freihabenden" geruhsame und entspannende Stunden am Pool/Terrasse/Schwimmbad und den Arbeitenden einen geruhsamen Nachmittag ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |