![]() |
heeey da is ne saugeile version von dust1 dabei :eek: hat die wer?
|
|
Ich glaub, ich brauch ein paar Tage Krankenstand. Mir rinnt die Nase, mir ist schlecht und ich hab Husten. :(
|
Zuviel gefeiert am Wochenende?? :D Gute Besserung!
Wünsche allen einen schönen guten Morgen! |
heissen Tipp bzw. altes Hausmittel!
heisse Milch + Honig + Cayennepfeffer bei mir wirk dies wunder nach 3 Tagen ist die Erkältung weg (natürlich wenn man kein Fieber hat). Nur vorsicht manchen schmeckt diese Kombination nicht, anderen schmeckt dies :) ist genau 50% zu 50 %.... sollte man ca 3-4 mal am Tag zu sich nehmen ;).... bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihre Großmutter oder ihren Schamanen *gggggg* |
boah hunger... ich hau ma mal schnell 2 kipfal + milch rein :D
|
Zitat:
Na servas, das is eine Kombination :eek: Ich hau mir lieber ein Aspirin Complex rein. Hoffentlich vergeht das bis morgen... @Gio: Nein, eigentlich nicht.. war nur am Freitag unterwegs (btw: Partyhouse rockt! *g*) und nichtmal da bin ich wie üblich nur mit dem T-Shirt vom Parkplatz reingegangen. Hab mir extra die fette Winterjacke angezogen. Vielleicht liegts ja daran *g* |
Zitat:
i know :) Milch + Honig = Vitamine & Nährstoffe die der Körper braucht Cayennepfeffer = ist ja von einer bestimmten Chillischote (Cayenneschote enthält auch sehr viel Vitamin C)hergestellt und ist auch als Heilmittel bekannt, kann sein das es abissl brennt im rachen aber das ist gut für die schleimhäuter, da die Scharfstoffe (Capsaicin, 30.000 bis 50.000 Scoville-Einheiten) Schmerz- und Wärmerezeptoren erregen. ;) |
giftla!!!1
|
/me isst gerade eine Schnitzelsemmel und gönnt sich dazu ein RED BULL! *yeah*
Herz was willst du mehr? :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |