![]() |
Zitat:
war warscheinlich das zweite jahr dann, im ersten wurden wird landesmeister - spielte eine U höher a mit! im nächsten jahr simma dann 3. oda 4ter worden, wo auch brunn am gebirge dabei war und deutschwagram glaub ich.. :) morgähn! btw. handy aus der rep. retour, alles gerichtet :) |
Zitat:
Admira . |
Langweilig!
Geht's in Fußballthread, es Heisln! |
habs mir fast gedacht, kann mich eh leicht erinnern..
wart ein super eingespieltes team !! echt wahnsinn mit verschieben etc., daheim beim regen glaub ich 2:1 wasma verloren haben.. auswärts 4:1, da hab i aba ned gespielt ;) :D |
Zitat:
oh, der HC hat gesprochen :D:D:D Jetzt heißts aufpassen, sonst sama gleich abgeschoben :hihi: Noch 8,5 Stunden bis zum entscheidenden Spiel ;) Na passt, Post ma halt HIER weiter! |
Zitat:
|
Jetzt sind's weg ... ist noch wer da?
HALLLO?!!?!!?!?!?!?! |
Zitat:
Vielleicht schau ich mir auch heute ein 2. LL Spiel an. Wr. Neustadt gegen Bad Vöslau. Bad Vöslau kann aus eigener Kraft Meister werden, wenns die letzten beiden Spiele gewinnen. Was ich aber so gehört hab, ist es gar nicht so sicher ob sie überhaupt aufsteigen wollen. |
wasn isn das für ein doofer freitag....wo sind die spammer? chirs? mojo? anyone? :confused:
|
Zitat:
Doch doch. und es geht weiter mit Fußball Wennst schon da bist Berni, kannst ja gleich den threadtitel hier ändern: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28288 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |