![]() |
Zitat:
früher hab ich auch libero, und dann linker verteidiger gespielt. dann kam mitte mitte, dann sturm und bis jetz eig. mittelfeld :) in der LL hab ich links mittig in derviererkette gespielt, war so super zum spielen.. in der 1.klasse spielt das keiner.. schad drum. früher warma super eingespielt drauf :) |
Zitat:
Naja, ich hatte vor 3 Jahren einen Skiunfall--> Folge war ein Schienbeinbruch (1x 42cm Titannagel + 5 Schrauben im linken Unterschenkel) Hab aber schon davor 2 Jahre wegen der Schule nicht mehr gespielt. Zu dem Zeitpunkt hats keinen Spaß mehr gmacht, weil laute alte Deppen bei uns in der Reserve waren :D Naja und jetzt scheiss ich mich halt an, dass mir vl wieder den Fuß "zamhaun" :o |
Zitat:
libero is eh super, wenn alles gut geht hast ka arbeit!!!:p :D nein die waren nicht dabei!!! im oberen play off kann mich nur an st pölten, amstetten, wr neustadt, gaflenz(oder wie immer das gheissen hat:D ) erinnern!!! keine ahnung wer da noch dabei war... hab damals in eckartsau spielt... |
Zitat:
wie redest du über meinen onkel???:p :D |
Zitat:
der war da noch in der Ersten :) Und der nimmt mir sicher nicht den Posten weg! ;) Da gabs andere Kanditaten, die hatten nix mehr drauf und wollten unbedingt spielen, beim Training warens aber fast nie da und wenn dann hams dort scho 110% geben und auf die Haxn ghaut :mad: |
Zitat:
na das muss schon lang her sein!!!:p :D ich weiß eh er WAR ein vollblutstürmer da turbo:D :D :D |
Zitat:
das rote trifft den Nagel am Kopf :D hat eh einige kassiert wenns ihm greicht hat :hihi: Najo, ich werd mal das Betti aufsuchen, muss morgen fit sein :D |
http://www.youtube.com/watch?v=kXaWDy2GamE
Dank der Ministry Of Sound CD entdeckt... geile nummer :) |
Zitat:
Danke dir für den Schlafbeschleuniger :D gn8 |
Zitat:
ja wenns ned so glaufen is wie er wollte ist das schon mal leicht vorkommen das er a rote bekommen hat...:hihi: dast gscheit anfeuern tust!!!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |