![]() |
Wer weiß.... vl steigen die ernsthaften House Hörer ja auch auf Pali Schal um! :D
|
Nur wenns der Axwell auch macht!
:D |
So geil heutel. Ich sitz auf der Terrasse, sehr über alle Häuser hinweg, es hat 30 Grad und es weht ein angenehmes, nicht zu starkes Lüfterl.
Geiler Tag ;) |
ich zähl mi9ch auch zu den ernsthaften houser,
und WIR brauchen sowas nicht :) ;) :) außer axwell machts :p lol, aber nichtmal dann :D |
sooooooooooooooooooooooo geiles wetter !!!!
sonnenbaden :D ![]() |
An sich ist der Schal eh nix schlimmes, gefällt mir irgendwie sogar! :)
Nur ist er durch eine gewisse "Rand-Gruppe" :P in Mitleidenschaft gezogen worden! Übrigen hör ich grad: Modern Talking - Cherry Cherry Lady :D :D :D |
Zitat:
PAIN????!!! (Aber das Deutsche!) |
*ein jahr zurück spul*
Zitat:
:D:D |
Glaub das schreit nach einem:
![]() :D :D :D |
Zitat:
*sing* Bettina, pack deine Brüste ein Bettina, zieh dir bitte etwas an.... *sing* |
Zitat:
Ja Student müsst man sein...Bist da ja eigentlich eh, also warum genießt du es nicht? ;) Naja, eigentlich bin ich ein bissl krank und muss mich für morgen auf eine Präsentation vorbereiten, deswegen bin ich heute daheim... |
Zitat:
die schönen alten alten zeiten !! :D :hihi: vermissen tu ich sie aber nicht :) UND gott sy dank bin ich aus dem kinderkram (relativ !!!) raus ! danke :verlegen: *hinaufschau* |
tja, einmal gehts noch :D gebt mir doch rote :freches_grinsen:
männlich ich bin erst 12 befridige mich am tag aber 5 bis 10 mal,ist dass normal? LOOOOOOL :D:D:D hätt dacht da günny is älter :confused: |
Kannst ned mal aufhören zum raunzen ;)
Da Berni hat scho zig Mal gschrieben, dass Raunzer gleich noch eine Rote Karte von ihm bekommen ;) |
ja, hat er schon ich wart ja uf nr.2 :p
|
*sing Modus ein*
36 Grad und es wird noch heißer..... *sing Modus aus* so verdammt warm he, ein Wahnsinn!:eek: |
mitte juli soll es an die 40 grad bekommen, durch die hitze kommen aber die dornfingerspinnen ins land ;)
naja, so oder so einen happy sommer :D |
Zitat:
wo hats bitte 36 grad? :eek: :eek: na geh.. mag heim es moped auspacken.. :-( |
Bei uns in Deutschlandsberg bzw. Leibnitz! ;)
|
Zitat:
echt? bei uns hats 29 und mir is schon sooo heiß... edith: ich hasse spinnen :puke: |
bei mir is ned heiss, aber laut! :o
scheiss presslufthammerkack da! :mad: |
Zitat:
siehs positiv.. der asphalt is sicher glücklich mal richtig gedonnert zu werden :D und wenns zwischendurch feucht draufspritzen is ja auch halb so schlimm... :freches_grinsen: |
hmm.....im Vorteil sind sicher die mit Klima und soar die bringen heute nix mehr, zumindest bei uns hier (gg zumindest mein Auto nicht :p )
bis 40 Grad he? Keine Macht dem Klimawandel! |
bei uns hats knappe 30 :D ich weiß wer heute mal ins pool hüpft :hihi:
|
bei uns hat's auch an die 30 !!
bin zufrieden mit :) |
berechnung des anhaltewegs = reaktionsweg + bremsweg ...
mann ist das bekloppt :rolleyes: |
ach komm, lern die antworten auswendig :D hab ich auch gemacht, bzw ich sollt auch mal ins lernen anfangen :rolleyes:
|
BUH !
ohsohbonh<nfömÖ>Lmöxlmölm<ä |
geh ja nicht nur um das,
ist ja alles kacke :rolleyes: |
bzgl.: --->
Zitat:
nein, da geht das spamming dann erst richtig los :verlegen: |
i sags euch nur:
Lotto-Jackpot: Es geht um 10 Millionen Euro!!!!! Mfg |
Zitat:
muss heute eh noch den ein und anderen schein holen :) |
Zitat:
Viel schlimmer als jetzt kanns nicht werden . . . |
Zitat:
viel würden oft nurmehr wörter oder smileys posten :rolleyes: lotto --> NEIN danke :) (ich bin dagegen geheilt) |
Zitat:
das sag ich in der Firma auch jeden tag :D |
überprüfung der bremsanlagen,
wtf !? :o |
Zitat:
ich bin auch dagegen geheilt, deswegen spiel ich auch morgen mit :D |
ich fahr jetzt heim und pack es moped aus..
man liest sich ^^ lg |
Zitat:
hmm.....als ich Prüfung hatte dachte ich mir, ich lern das gar net, das kommt bestimmt net....denkste....bevor ich fahren musste, fragte mich der die Standbremsprobe :eek: Also schön lernen :) |
Zitat:
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |