![]() |
Mahlzeit!
Heute gibts Pariser Schnitzal mit Reis und Salat. mhhh Hab heute die 2 bestellten DVD´s von Amazon ausgepackt, die ich gestern bekommen habe! (Fluch der Karibik 1 u. 2) Mal schaun wieso der so gehypt wird :) |
mahlzeit!!
ich ess erst jetz. suppe + fischstäbechen mit sauce tata + nachspeise :) |
Zitat:
|
ein Henderl :p
|
Is ned schwer gwesen :D
Ich geh mal eine Smoken hrhr |
Zitat:
|
Zitat:
Seit ich mal gesehen habe, wie die (oder auch Chicken McNuggets) hergestellt werden :puke: , esse ich nur mehr Filets. ;) |
ich hab mal ne powerpoint präsentation bekommen wie beim chinesen das essen zubereitet wird ...
war auch abschreckend aber gott sei dank ist das nicht überall so btw: bei mir gibts heute spaghetti ... *mhh* |
Zitat:
GLÜCKWUNSCH ;) naja, das is mir eig egal. gut schmecken tun sie. und so haglich bin i ned, da dürfte man ja andere auch nicht essen... fleisch etc. :o lg katsche |
Solange Fleisch aus einem Stück besteht, ist da nichts schlechtes dran.
Fischstäbchen und McNuggets werden aber aus dem Rest zusammengemantscht. Da sind Kopf, Augen, Därme und was weiß ich noch drin, bzw. tonnenweise Hühnerküken als Ganzes. Mahlzeit. |
Alles was die Industrie nicht brauchen kann. Abfälle eben.
Genau gesagt werden diese Augen, Gedärme, Köpfe komplett zermahlen, gematscht, mit Aromen und Farbstoffen gemischt, in eine ansehnliche Form gepresst (Nuggets, runde Scheiben etc.) und dann fritiert. Die mitgemahlenen Knochen und Knorpel sind in dieser Form so fein pulverisiert dass man sie nicht schmeckt bzw. wahrnimmt. @ Stevie: Sind das deine neuen Passfotos die du da als Benutzerbild hast ? :D LGC |
Nö, immer etwas aus einem aktuellen Film.
Aber FAST kommt es ja hin *löl* |
schmecken tuts :)
extrawurst soll ja auch solche sachen beinhalten. aber ja... so arg kanns ja auch wieder ned sein, sost würden diese produkte ja nicht verkauft, vermarktet und geliebt werden. @stevie: der screen-shot schaut gut aus ;) |
Zitat:
Finds nur lustig das auf dem Screenshot, Registriert seit: 12. March 2001 steht. |
omg 8000 posts...gratuliere stevie:)
ich werd jetzt mal alle durchlesen, bei der 1 beginnend..... hab grad a idee: wir könnten diese 8000 einträge als buch veröffentlichen...:D marktlücke.... |
Zitat:
Steht bei allen auf Englisch. Da hat der Berni wieder eine Aufgabe :breites_grinsen: |
Das hab ich nicht gemeint.
Vergleiche mal das Datum in deinem Screen mit dem Datum unter deinem Benutzerbild. |
Zitat:
|
:confused:
Also bei mir steht am Screen: 12. March 2001 und unter dem Benutzerbild: 13. March 2001. Anscheinend ist das nur bei mir so. |
Ich habe den Screen ja genau aus diesem Thread kopiert.
Da MUSS dasselbe stehen. Außer der Tomy hat eine ganz andere Zeitzone eingestellt, wo es bereits ein Tag später ist. Oder er befindet sich in einem Paralleluniversum :hihi: |
edit: Unnötiger Post!
|
Hilfe | Support | Accesskey-Übersicht Login GMX als Startseite Interner Server-Fehler Ein interner Serverfehler ist aufgetreten GMX Login Bitte loggen Sie sich mit Ihrer GMX E-Mail-Adresse ein: Loginformular für den GMX DienstE-Mail:Passwort: Sie haben noch keinen GMX Account? |
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
|
lol
also bei mir steht auch der 12 !?! |
@ tomy: check mal die Zeitzone in Deinen Einstellungen:
Wenn ich +12 Std einstelle, steht bei mir dann auch der 13. in meinem User. Das sollte des Rätsels Lösung sein. |
Bei mir steht auch 12:D bin aber zu faul zum umstelln:D
Ich geh jz Gschnetzlts mit Kroketten essn:) Mahlzeit! |
Ich hab ganz normal +1 Std(MEZ) eingestellt. Wenn ich aber auf die Startseite gehe, steht ganz unten: Alle Zeitangaben in WEZ +2.
|
Also der erste Teil von Fluch der Karibik ist ziemlich geil ! Gefällt mir sehr und der DVD kauf, war kein unnötiges geldausgeben!
Teil 2 kommt morgen drann :) |
Zitat:
Musst die automatische Sommerzeit ausschalten, dann stimmt's. |
Zitat:
Super, Danke! ;) Jetzt stimmt die Zeit, und auch unter deinem Benutzerbild stimmt das Registrierungsdatum mit dem Datum auf dem Screen in der Signatur überein. |
Ha! Jz gehts bei mir auch:)
Thx! War ja gar nich so schwer:hihi: |
Guten Tag!
Wer arbeitet heute noch alles??? Mein Beileid auf alle Fälle... LG |
Zitat:
Ich zum bsp!!! grigst ne negative bewertung du schadenfroher lump du!! :D :D |
Zitat:
*aufzeig* :( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Gudden Morgähn! Hier mal die versprochene Erinnerung! ;) Zum Live-Stream kommt man übrigens [HIER] Würd mich freuen, wenn ein paar vom Board zuhören würden... |
Zitat:
Nix Schadenfroh, selbst arbeiten :( edit: Danke für Bewertung, wollt dir auch eine geben, aber eh schon wissen. Werds mir aber merken!!! LG |
i muss LEIDER a hackln.... oida i wü nimma!!!
i wäre (wenn bei uns net die hölle aufebrochen ist) schon aufn weg nach münchen mit freunden. *grrrrr* |
Zitat:
ups, hast e geschrieben "noch"! ich sollte genauer lesen. bitte bitte, gern geschehen! auf das komm ich noch zurück*gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |