dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   euer Equipment!? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7802)

Chris B. 5. December 2007 10:12

sieht voll scheisse aus... wo sind die kabeln und wo ist der dreck und müll der überall rumliegen sollte?! :O

frauen-arbeitsplatz?! :(

Chris Mojito 5. December 2007 10:23

lol

Stimmt, sieht sehr sauber und gepflegt aus. Hübsch, hübsch!

Bin gespannt, wann ich endlich zum basteln komm :/

Dj Andy S. 5. December 2007 20:19

@ moreno: Muss sagen, ich beneide dich wirklich sehr für das, was du da so stehen hast und wie du es stehen hast! :/

Aber sobald ich einen passenden Mixer gefunden hab und weiß welche Abmessungen der hat wird auch bei mir aus- bzw. umgebaut...freu mich schon...dann gibts auch endlich Fotos!

cmal 6. December 2007 10:37

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
und wie viel hat sowas dann gekostet? ich mein gut du wirst deinem freund sicherlich nicht so viel gezahlt haben wie jemanden den du nicht kennst, aber mich würds mal interessieren ob ich mir auch gleich sowas machen lassen soll^^

naja über geld spricht mann normalerweise nicht...aber des material hat echt net viel gekostet. und über die entlohnung hab ich mich mehr gefreut als über alles andere (keine kohle sozusagen)

arbeit wars mehjr als genug aber es sieht dafür sehr gut aus......und an die dämlichen cd kasterln werde ich mich noch sehr lange erinnern. ..... bauen gings ja noch aber des lakieren hab ich dann dem kaiser überlassen.....des wäre sich zeit und nervenmäßig nimma ausgangen ;)

greez

Handz Up Stylerz 6. December 2007 10:55

hehe verstehe... na ich wollte nur so ungefähr wissen ob sowas jez viel teurer is als wenn man sich da einen 0815 tisch hinstellt... naja aba nachdem das so is werd ich mal einen befreundeten hobbytischler fragen ob der mir da mal helfen kann ;) aber alles zu seiner zeit *gg* thx 4 the info

Gio 6. December 2007 11:24

Dank Morenos Equipment Pixx hätte ich wieder mal richtig Lust ein bißchen hinter den Turns zu stehen... :verlegen:

.:: JB ::. 6. December 2007 14:51

Zitat:

Zitat von Chris B.
sieht voll scheisse aus... wo sind die kabeln und wo ist der dreck und müll der überall rumliegen sollte?! :O

frauen-arbeitsplatz?! :(

*loool* ... ah bissl "saubär"keit muss schon sein!

Chris B. 6. December 2007 15:22

ja untenrum, aber nicht am "arbeitsplatz" :D

.:: JB ::. 6. December 2007 15:27

Zitat:

Zitat von Chris B.
ja untenrum, aber nicht am "arbeitsplatz" :D

*lol*

Also ich kann bei Unordnung nicht arbeiten.
Mach die anderen Arbeitsplätze bei uns auch oft ein bissl sauber und leg alles schön gerade hin bevor ich geh... und nein: ich schäm mich nicht dafür. :D

Aber Chaos hab ich gern - ohne dem könnt ich ja sonst nichts sauer machen. ;)

DJ Moreno 6. December 2007 17:28

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
hehe verstehe... na ich wollte nur so ungefähr wissen ob sowas jez viel teurer is als wenn man sich da einen 0815 tisch hinstellt... naja aba nachdem das so is werd ich mal einen befreundeten hobbytischler fragen ob der mir da mal helfen kann ;) aber alles zu seiner zeit *gg* thx 4 the info

Hätt das vorhin fast überlesen.
Ohne der Arbeitszeit halten sich die Kosten für das Ding absolut im Rahmen, was gekauftes das dann halt 08/15 ist kostet definitiv mehr.
In dem Fall sinds ja "nur" zwei Kika-Kastln, ein paar Holzpressplatten, verschiedene Lacke und ein paar Schrauben an Material....

@Gio: Kannst gern vorbeigucken und meine Turnies unsicher machen wenn dir fad is *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.