dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

dj X-Cite 27. October 2004 13:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
KA ob ichs sagen darf, aber warum nicht?... [img]smile.gif[/img]

Das ganze hat so ausgesehen, dass jeder einzeln in der Disco war und 3 Übergänge machen musste, währendessen, die anderen in der Housebar gewartet haben.

Es schauen dir da also nur die beiden Resident DJs zu bzw. HÖREN zu.
</font>[/quote]werden einem die Tracks zugeteilt od. darf man eh seine eigenen spielen :D . blöde Frage aber ich will sicher gehen.

Ich will endlich mehr wissen, wieviele Antreten, wieviele dann beim Contest mitmachen dürfen,...

greetz

DJ Rotterdam 27. October 2004 13:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
werden einem die Tracks zugeteilt</font>[/quote]*löl*
Wasn das für ne Frage?
Hätte doch wohl wenig Sinn einen Contest zu machen, wo jeder dieselben Platten spielen würde, oder? ;)
Logischerweise, soll jeder das spielen, wo er glaubt, es kommt am besten an, weil danach wird ja auch wohl bewertet werden [img]smile.gif[/img]

dj X-Cite 27. October 2004 13:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
werden einem die Tracks zugeteilt</font>[/quote]*löl*
Wasn das für ne Frage?
Hätte doch wohl wenig Sinn einen Contest zu machen, wo jeder dieselben Platten spielen würde, oder? ;)
Logischerweise, soll jeder das spielen, wo er glaubt, es kommt am besten an, weil danach wird ja auch wohl bewertet werden [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Hab ja auch nur gemeint bei der Vorausscheidung, aber hast eh recht blöde Frage :D

greetz

.:: JB ::. 27. October 2004 14:07

@dj x-cite: warum sollen dir platten zugeteilt werden *fgg* :D

du kannst dort spielen was du willst.

@plastic: wie war... . :D

plastic 27. October 2004 14:17

also beim vortesten würde ich platten zuteilen, sonst übt man nur die 3 geforderten übergänge, merkt sich die pitch stellung usw.... also i würds aussuchen, und zwar platten die sicher keiner kennt...
ist nur die frage, ob dann noch wer für den hauptbewerb übrig bleibt :rolleyes:

dj X-Cite 27. October 2004 14:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
also beim vortesten würde ich platten zuteilen, sonst übt man nur die 3 geforderten übergänge, merkt sich die pitch stellung usw.... also i würds aussuchen, und zwar platten die sicher keiner kennt...
ist nur die frage, ob dann noch wer für den hauptbewerb übrig bleibt :rolleyes:
</font>[/quote]genau das meinte ich ja. aber wenns so ist is eh besser ;)

effect-dj 27. October 2004 15:42

also... wenn das eure sorgen sind, dass euch irgendwelche platten zugeteilt werden und ihr das dann nicht schafft... hm also ich will ja nicht irgendwie blöd sein, aber stinknormales beatmixing sollte man schon zumindest halbwegs beherrschen...!?

DJ Rattle_Snake 27. October 2004 16:49

wer macht hier aller mit beim contest? also ich hab mich schon angemeldet.

.:: JB ::. 27. October 2004 17:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
also... wenn das eure sorgen sind, dass euch irgendwelche platten zugeteilt werden und ihr das dann nicht schafft... hm also ich will ja nicht irgendwie blöd sein, aber stinknormales beatmixing sollte man schon zumindest halbwegs beherrschen...!? </font>[/quote]Richtig.
Auch wenn es so wär, müsste es egal sein...

skubi 27. October 2004 18:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
stinknormales beatmixing sollte man schon zumindest halbwegs beherrschen...!? </font>[/quote]du meinst wohl beatmatching, oder? ;)

zur vorausscheidung würd ich auch sagen, dass es gesheiter wär wenn die leute nicht selber aussuchen können was sie spieln und vor allem in welcher reihenfolge sie es spielen.
am gscheitesten wärs, wenn jeder ein pool von 15 platten angibt und daraus dann ein paar ausgewählt werden, die man dann in einer bestimmten reihenfolge spielen muss. es gibt sicher leute die sonst die übergänge "auswendig lernen" würden,

[ 27.10.2004, 19:08: Beitrag editiert von: skubi ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.