![]() |
Zitat:
... hast du ein Glück! :| Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können. Aber danke für die Nicknames! muahahahar. |
So ich fahr jetzt gleich los von Kärnten. Bis später@Disco-Store!
Greetz! |
Zitat:
Bin grad aufgestanden... Brauch jetzt mal ein paar Stunden bis ich munter werd und dann geht´s auch ab nach Wien. :) |
bin auch dabei ... verschnupft aber ih komm *gg*
|
Bei mir schauts eher schlecht aus, sorry :(
|
Zitat:
Viel Spaß und trinkts ned zuviel Checkerkids :) |
Zitat:
Na sonst haut mich da Pit :( |
so, gerade back from disco store, ein paar alte hasen wieder mal getroffen (Gruß an moreno, tpk, bully und minchen) und auch neue gesichter kennengelernt! Hat mich gefreut mal ein paar neue dancecharts poster persönlich kennenzulernen und auch einiges an vinyls und zubehör gefunden! Bier hat auch geschmeckt(*gg), auch mal gue kennengelernt! (thanks für die news und pioneer infos!! ;))
der Hammer: Ortofon Vinyl Bag um 1 Euro ergattert, gerade noch vorm Kaiser Franz weggeschnappt! *g* @ moreno: THANXXX for Promo CD!!! *g* Summe Sumarum: Netter Abend mit coolem ambiente und chillige Leutz!! Store habts echt sehr nett hergerichtet!! Leider konnte ich dieses mal ned länger!! *g* Werd sicher wieder mal vorbeischaun! Bis demnächst! LG Slamy (Sioux DeeJays) |
sitz grade im zug heimwärts vom DS. war wieder seeeeeeeeeeeeeehr nice. schade dass i schon gehen musste, hab mich mit einigen nett unterhalten, und falls das wer lesen sollte der noch dort ist: passts ma aufn bully auf :D
gruß an slamy, steve, neb, pitsi, hands up stylerz (toca me --> HA HA :D), kaiser, mine, tpk und bully btw: ganz großes danke an gue für die veranstalltung der event-reihe. großes lob für die organisation. ich war bei allen drei record attacks...und jedes mal is es "besser" gewesen als davor...werd den donnerstag im monat vermissen :( ...platten stöbern komm i trotzdem :D |
war echt fein wieder mal, hoff man triffts sich auch ohne record attack ab und an im ds :)
wieder mal paar neue leute angetroffen und gequatscht ;) @ free: was is mitn bully, is er leicht so fett :D er sollt doch eh scho längst am weg in die schicht sein :D btw: sei froh, dass ich dich nicht bewerten kann -> Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können. :p na spaß, hätt ich mir ned gedacht lol schöne grüße aus der firma^^ LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |