![]() |
Zitat:
dann ist es die verdammte "pflicht" unserer fans, dass dem nicht so ist! gestern schönes spiel der portugiesen, nur dachte ich dass die noch 2 stunden spielen und bringen keinen rein. aber dann zu recht doch, eigentlich ein 5 oder 6-0 spiel, so schwach waren die türken. da sind sogar wir nicht schlechter. schade um die schweiz, schade um alex frei. der wird ihnen fehlen, der aufstieg ist fast unmöglich. |
Unglaublich, wie viel Polizei (mit und ohne Blaulich) heute hier bei mir unterwegs ist -_-
|
interessant wird heute auch der auftritt von deutschland!!
im normalfall dürften sie aber nichts anbrennen lassen!! VORFREUDE auf das erste ÖSTERREICH spiel :):) |
Zitat:
Jap und hoffentlich gibts nach dem Spiel auch noch einen Grund dazu. Warum muss eigentlich das Wetter so mies sein?!? Tsh.. |
Also im W4 is das Wetter gar nicht so mies.
Und ich glaub an die Sensation :) |
bei uns in krems strahlender sonnenschein und geiles wetter,
hoffen wir aufs beste :) hoffe, das deutschland heute aufdreht und sie motiviert in die nächsten spiele gehen können :) |
Zitat:
Ich glaube auch! Forza Austria :D |
Hmm in Graz hats gerade Wasser gelassen....jetzt kommt die Sonne wieder raus. Ein Zeichen....? :D
Wie gesagt: Österreich wird Europameister. |
passt, Auto wurde schon mit den rot-weiss-roten Fahnen geschmückt :)
werd dann bald aufbrechen und bissl durch Wien herumcruisen heute liegt was ganz großes in der Luft ! |
Zitat:
OH JA!! Zeigen wirs den Kroaten!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |