![]() |
Bis vor kurzem wär auch das N97 mein favourite gewesen, aber das wurde durchs N900 abgelöst. Leider aber 2 expensive at the moment :(
edit: hab grad gesehen, a1 hats schon im Angebot na mal sehen was das christkind so bringt, aber 25€ Grundgebühr ist auch ned weng ...mhhhh |
Zitat:
also mein corby hängt genau gar ned und das touch teil funktioniert einwandfrei oO :) |
@ tomy: Tu dir den Gefallen und nimm das iPhone! Du hast zwar eine kurze Eingewöhnungsphase, aber wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, dann willst du nichts anderes mehr. Ich glaub über technische Dinge brauch ich dir nichts zu sagen, da hast du dich sicherlich schon informiert.
Der Hauptgrund für mich wäre alleine die Applikationsvielfalt, die beim iPhone gegeben ist. Da kann KEIN anderes Handy mithalten und für nahezu jeden Dienst gibt es schon ein (meist kostenloses) iPhone App! @ Ben: Dann hast du ein Special-Corby :D. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Touchscreen Handys hast, aber ich glaub den Unterschied merkt man erst wenn man ein iPhone in der Hand hat *gg*. Ich hab gerade ein iPhone und ein Corby vor mir liegen und der Unterschied ist schon gewaltig. Es ist auch sicherlich Geschmackssache, will das Corby gar nicht schlech reden, den ein oder anderen mag das ja nicht stören. Aber beim Scrollen von Fotos oder zwischen den Menüseiten ist doch ein deutliches Ruckeln zu spüren :). |
Zitat:
Spiele momentan eh mit dem Gedanken, mir das N97 bei 3 zu besorgen, ich weiß aber nicht recht, ich will irgendwie keinen Vertrag eingehen... aber ohne ist das eben sündhaft teuer... |
Zitat:
Kein Wunder. Benmanins Reaktion (s) - Handy Latenz (s) = 0 |
Zitat:
@chribsy: HEADSHOT ! @katschn: jo gegen mein altes samsung sgh-f480 oder wie das heißt is es deutlich schneller hab auch den vergleich mit dem iphone denn das hat mein arbeitskollege und viel unterschied merk ich da ned ausser das die handhabung halt gewöhnungsbedürftig ist weil ich mich schon so ans corby gewohnt hab ^^ special corby halt ... vielleicht auch neuere software drauf? keine Ahnung |
Ich frag mich ja, wie ein ei-fon im Geschäft rund 700,- Euro kosten kann, aber bei Orange um einen Euro bei Neuanmeldung zu haben ist.
Kann sich also wiedermal nur um einen exteremen Apple-Wucherpreis für den Konsumenten handeln und das ist einer der Gründe, warum mir das gsamte Mac-Zeugs gestohlen bleiben kann. |
kleiner tipp. das iphone 3 gs 16gb,gibts bei hartlauer um 399€ offen für alle netze.
mfg Splash1 |
Zitat:
naja, vertragsfreie nokia - handys (wenn es sich hierbei um das N97 zb handelt) kosten bei media OVP auch € 580,- |
Zitat:
das habe ich auch gesehen. ABER: *24 Monate Vertragsbindung, Weihnachtsaktion "1/2 Grundentgelt ein A1 Leben lang" bei A1 SMART 1100 gilt auch im Zusammenhang mit der A1 Smartphone Option. Dann entfällt der 50,- Euro SIM PUR Bonus. Gültig bei A1 Smart Erstanmeldung & gleichzeitiger Smartph0one Option Anmeldung. Preis ohne Anmeldung 1099,- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |