dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris Mojito 27. May 2008 07:54

*den haufen abgwuzelten dreck bewunder der unterm chirs entstanden ist weil er sich die ganze zeit die hände reibt*

Heute in der Früh hab ich was geiles in der Zeitung gelesen... in Zwettl sind 3 Bundesheer-Soldaten mit einem Panzer zum McDrive gefahren! Mit dabei auch zwei Fotos! Einfach nur geil! :D

Petzi 27. May 2008 07:57

*chris weis machen tu das er sich gerade als mittäter ausgegeben hat und die polizei rufen*

*anschließend lachen* :D:D

Petzi 27. May 2008 08:08

mhmmmmmmm, topfngolatschn :freches_grinsen:

IAN NEVARRA 27. May 2008 08:19

Fuuuhhh gerade eine Klausur über Thermodynamik/Innovat. Energietechnologien hinüber gebracht...pfah und es is schon soooooooooooooooooo heiß!!! :D

Ossi 27. May 2008 08:22

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
*den haufen abgwuzelten dreck bewunder der unterm chirs entstanden ist weil er sich die ganze zeit die hände reibt*

Heute in der Früh hab ich was geiles in der Zeitung gelesen... in Zwettl sind 3 Bundesheer-Soldaten mit einem Panzer zum McDrive gefahren! Mit dabei auch zwei Fotos! Einfach nur geil! :D

In welcher Zeitung steht das ?

Bei uns waren auch mal die KF so gscheid mitn MAN in den McDrive zu fahren ... Ergebnis 7m lang abgerissene Dachrinne und dezenter Schaden halt am LKW :hihi:

Petzi 27. May 2008 08:22

muhaha :D tägliche fragen über das Thema Sex und Körper :p

(weiblich)

ich hab da ein problem. ich tu mich selbstbefriedigen aber ich spür nix dass mich das extrem erregt. erst hab ich es mit der hand gemacht und dann hab ich verschiedene gegenstände versucht. könn´t ihr mir vielleicht ein paar dinge aufzählen welche sachen ich noch verwenden kann dankeschön im vorhinein

ev rulez 27. May 2008 08:24

Guten morgen, oida bei mir is gestern so oft glätt in foki moch eam glott gangen.......ich kann es nicht mehr hören ^^....leider si da mix no lang ned fertig *gg*

@petrug du machst mir von tag zu tag mehr angst

Chris Mojito 27. May 2008 08:31

Zitat:

Zitat von Ossi
In welcher Zeitung steht das ?

Kronen Zeitung ;)

Petzi 27. May 2008 08:32

Einer geht noch...

:D:D:D:D:D

Dschulia

1 . Meistens habe ich total Lust darauf , mich selbst zu befreidigen . Aber wenn ich dann im Bett liege werde ich meistens nicht feucht . Da kann ich 10 Stunden liegen und es passiert nichts . Wenn ich es dann aber mal doch schaffe , dann habe ich keine Lust mehr . Den finger habe ich mir erst 3 oder 4 Mal eingschoben und es hat mir voll gefallen , deshalb verstehe ich nicht , warum ich das jetzt nie will . 2 . Ich will endlich einmal Petting machen . Aber ich mache das nur mit jemanden , den ich wirklich liebe , aber die Typen , die auf mich stehen , die will ich nicht , und die Typen auf die ich stehe , dia wollen mich nicht Ich will es aber endlich einmal machen Und ich möchte endlich einen Freund Ist das denn so schwer

tomy_s 27. May 2008 08:35

Guten Morgen!

Maaah... habens nicht gesagt dass es heute schön werden soll?

Chris B. 27. May 2008 08:37

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

LOL!!!! :D

geilst!

Petzi 27. May 2008 08:39

Zitat:

Zitat von tomy_s
Guten Morgen!

Maaah... habens nicht gesagt dass es heute schön werden soll?

also in tulln is sonnenschein :)

edit: was für ein geiler R8 :eek:

tomy_s 27. May 2008 08:42

Zitat:

Zitat von Petrug

Ich war am DO in Tulln und da hats geschnieben :eek:

ev rulez 27. May 2008 08:42

OH Yeah mitn panzer....wie geil *zerkugl*

Petzi 27. May 2008 08:43

Zitat:

Zitat von tomy_s
Ich war am DO in Tulln und da hats geschnieben :eek:

wie oft soll ich dir noch sagen, lass die finger von drogen junger mann :D

Chris B. 27. May 2008 08:43

Zitat:

Zitat von Petrug

edit: was für ein geiler R8 :eek:

:eek: :eek: :eek:

DJSub-Zero 27. May 2008 08:44

Zitat:

Zitat von Petrug
muhaha :D tägliche fragen über das Thema Sex und Körper :p

unser Bravo leser hat schon wieder zugeschlagen :D....

Petzi 27. May 2008 08:48

nein, ist nicht bravo :p

Chris Mojito 27. May 2008 08:49

Das ist sicher aus der Krocha-Zeitung für die der Mitch gepost hast :D

Petzi 27. May 2008 08:49

ja, ich lass das mit den lsutigen Themen eh :rolleyes:

wenns wem nicht passt dann sags mir direkt, hab kein problem damit, aber bewerte mich nicht immer rot :D

spam thread ist dazu da blödsinn zu posten :p

tomy_s 27. May 2008 08:50

Zitat:

Zitat von Petrug
wie oft soll ich dir noch sagen, lass die finger von drogen junger mann :D

Es hat eh nicht echt geschneit. Es sind nur extrem viele Pollen durch die Luft geflogen dass man geglaubt hat es schneit. :)

Petzi 27. May 2008 08:50

ja, pollen kann man auch dazu sagen :D

Free 27. May 2008 09:04

und ich hätt mich schon gefreut das wer polen schreibt :(

Chris Mojito 27. May 2008 09:19

Aldäää... hab Hungääääää!

BuLLJay 27. May 2008 09:20

Grade vom schei** Paketdienst geweckt worden.. "Könnens das für Ihren Nachbar übernehmen" :mad: ... deppata.. hab scho dacht das is a packal für mich :(

Naja was solls... 15 Uhr heute Dienst. Wollt erst um 11 aufstehn.

Chris Mojito 27. May 2008 09:24

Eine Runde Mitleid fürn Fredl!

Hellchaser 27. May 2008 09:25

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

in welcher zeitung is denn das gestanden? die schlafen glaub ich auch in der pendeluhr.

das war schon vor ca. 3 oder 4 WOCHEN... da is es schon in der 'heute' gestanden...
kein wunder das die anderen einfach keine zeitung sind... :o

Chris Mojito 27. May 2008 09:39

In der heutigen Krone steht's. Keine Ahnung, vl wars auch nur ein Lückenfüller. Trotzdem find ich es lustig :D

Bist gestern noch rechtzeitig zu deinem Termin kommen?! ;)

Katsche 27. May 2008 09:47

guden morgen !!

Hellchaser 27. May 2008 09:53

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
In der heutigen Krone steht's. Keine Ahnung, vl wars auch nur ein Lückenfüller. Trotzdem find ich es lustig :D

Bist gestern noch rechtzeitig zu deinem Termin kommen?! ;)

jo.. war mit unserem bürgermeister wegen dem festl am WE.
zudem muss ich mir von ihm ne betriebsstätte bewilligen lassen weil ich dort was veranstalten will.

er meinte: wenns das land überprüft dann is ok... --> ha ha ha... :rolleyes:

Katsche 27. May 2008 09:58

fs lernen is booohring :(

Petzi 27. May 2008 10:03

muhaha, wie geil isn das bitte :rolleyes:

in einem thread mit zweitnamen: "ich darf spamen und blödsinn schreiben" werd ich immer negativ bestraft :p

tja berni pech :D

*aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**a ufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**auf regentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufre gentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufrege ntu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregent u**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu* *aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**a ufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**auf regentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufre gentu**aufregentu* :D :D :D

Berni 27. May 2008 10:23

Sobald ich kann kriegst auch für das eine negative Bewertung.

Ich hab oft genug gesagt, dass ich Usern einen roten Punkt gebe, die sich trotz 100 richtiger und wichtiger Bewertungen wegen einem Ausreisser extra in einem Posting beschweren.
Das ist sinnlos (siehe obere Gründe) und trägt nicht zur Qualität des forums bei.
Daher meine persönliche Entscheidung.

Edit: Natürlich kann mich auch gerne jeder negativ bewerten, weil ich auf einen Bewertungs-Jammerer geantwortet habe. ;)

Petzi 27. May 2008 10:24

meine persönliche meinung ist, das es sowieso keinem Juckt was in einem Spam Thread steht :rolleyes:

aber wie du meinst :freches_grinsen:

Hellchaser 27. May 2008 10:27

um was gehts hier bitte grad?

Chris Mojito 27. May 2008 10:29

Zitat:

Zitat von Berni
Sobald ich kann kriegst auch für das eine negative Bewertung.

Hä? Dachte Admins können eh so oft bewerten wie sie wollen?!

Stee Wee Bee 27. May 2008 10:32

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich suche dringend einen Organspender !

Gibt's jetzt schon wen ???

Also irgendwer, der geile Organ (=Orgel) - Sounds hat !!!1

Petzi 27. May 2008 10:36

kirchengemeinschaft zwentendorf :D

Hellchaser 27. May 2008 10:40

HALLO?

extra homo farbe nehm...

Petzi 27. May 2008 10:42

guten tag, bitte sprechen sie nach dem piepton...

PIEP!!! :D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.