dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

guenny123 28. May 2009 21:04

Jo auch von mir hi @ all

reini 28. May 2009 21:53

Wieso dürfen die wahnsinnig witzigen, politisch total neutralen und überhaupt nicht links angesiedelten Komiker in ihrer Sendung "Willkommen Österreich" am öffentlich-rechtlichen Sender ORF 1 den Hitlergruß zelebrieren, aber jeder andere wird dafür verurteilt?

Indurro 28. May 2009 22:38

Zitat:

Zitat von reini
Wieso dürfen die wahnsinnig witzigen, politisch total neutralen und überhaupt nicht links angesiedelten Komiker in ihrer Sendung "Willkommen Österreich" am öffentlich-rechtlichen Sender ORF 1 den Hitlergruß zelebrieren, aber jeder andere wird dafür verurteilt?

Weils voll cool ist. ;)
Und weil reinzufällig jedesmal unmittelbar vor einer Wahl in sämtlichen Medien die "Nazi-Schlagzeilen" wie die Pilze aus dem Boden geschossen kommen.
Nach dem 7. Juni ists dann wieder für ein paar Monate ruhig, und kurz vor der Wien-Wahl gibts garantiert wieder neue Strache-Fotos oder man kümmert sich wieder um den Graf.

Komischerweise hat sich niemand darüber aufgeregt, dass der Muzikant seit Wochen wie ein Irrer heimische Politiker ans Bein pinkelt, und sie namentlich mit Goebbels oder andere Größen der NS-Zeit vergleicht.

Linkslinke Kabarretisten dürfen natürlich so oft sie wollen im öffentlichen Fernsehen die Hand zum Gruße erheben, das ist Satire.

Deejay RD 28. May 2009 22:58

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Na sicher! :D Paaaaaaaaaaaarty :D

*Evacuate the Dancefloor!*

ist jetzt jeden tag bei dir paaaaaaaaaarty???:D :D :D

encore 28. May 2009 23:00

andre frage: warum darf "stra-che" ein comic heft zu eu-wahlzwecken aussenden das dermaßen belanglos, dumm, kindisch und sowas von engstirnig is dass ich mir dieses gefärbte klopapier das nach seinem vorwort zufolge "keine parteiwerbung" ist wirklich durchgelesen hab??? :rolleyes:

Also da hats mir echt alle sicherungen raus gschmissen. :p

Naja aba eh egal ob links oder rechts......zu weit außen is nie gut!

Greeeegoooor 28. May 2009 23:09

Zitat:

Zitat von Deejay RD
ist jetzt jeden tag bei dir paaaaaaaaaarty???:D :D :D

hahaha, nein, bin derzeit aber voi gut aufgelegt, kA woran das liegt :D

BTW: "Seid September 2008 ist RainDropz! bei Zooland Records zuhause. " :D:D:D:D

-->http://www.myspace.com/raindropzmusic

Deejay RD 28. May 2009 23:12

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
hahaha, nein, bin derzeit aber voi gut aufgelegt, kA woran das liegt :D

gut drauf sein is nie schlecht!!!:D :D :D

Greeeegoooor 28. May 2009 23:14

Zitat:

Zitat von Deejay RD
gut drauf sein is nie schlecht!!!:D :D :D

Allerdings, solange sich das in Grenzen hält :D

Und morgen frei haben ist auch ein Grund mehr :D

Indurro 28. May 2009 23:17

Zitat:

Zitat von encore17
andre frage: warum darf "stra-che" ein comic heft zu eu-wahlzwecken aussenden das dermaßen belanglos, dumm, kindisch und sowas von engstirnig is dass ich mir dieses gefärbte klopapier das nach seinem vorwort zufolge "keine parteiwerbung" ist wirklich durchgelesen hab??? :rolleyes:

Frage nochmal durchlesen, dann beantwortet sie sich selbstständig. ;)

Falls es nicht gelingt, die Auflösung kommt ganz am Schluss meines Postings.

------------------

Ganz unabhängig davon, ich wollt heut schon mal dieses Bild anbringen, das jetzt aber in keinerlei Bezug zum Thema steht, sondern einfach nur in den Spam-Thread gehört, weil ich es so lustig finde.

Selten dämlicher Buchstabenverdreher. :D

Ganz zum Schluss noch die Auflösung zur Frage von encore17:
Kein Mensch liest ein Klopapier.
Selbst ein Blinder würde erkennen, dass die Noppen am Papier keine Blindenschrift ist, sondern dass es sich ganz einfach um Klopapier handelt.

Gebe dir aber vollkommen recht, dass zu weit außen (egal ob links oder rechts) stets am eigentlichen vorbeischießt, und zwar wesentlich zu weit.

Deejay RD 28. May 2009 23:28

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Und morgen frei haben ist auch ein Grund mehr :D

da kann man ja nur gut drauf sein...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.