![]() |
nein. :D
vermiss auch die zwei 10 wochen alten katzis die sich meine family jetzt angeschafft hat :( |
Schwuchteln! :D
|
Zitat:
mein mentaler ziehvater & höchstrespektierter vorsitzender unser national organization of man against amazoning masterhood. ohne ihn wüssten 70 % der amerikaner bis heute nicht für was man eine zweite hand hat... also, bin gespannt welcher insider die folge gesehen hat ;) |
Zitat:
damit man auch die zweite hand in die hose stecken kann :D |
Zitat:
"gru"-n die auch wie Tauben rum? :D Immer wenn ich richtung Küche geh, läuft er bei mir in Höllentempo bei mir vorbei (um vor mir da zu sein) beim "überholen" immer RRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so irre :D |
nein...dafür sind sie ja noch zu klein...das fängt ja erst an wenn sie älter sind. aber was gibt es süßeres als junge katzen!? noch dazu wenns geschwister sind! :D die sind ein brüller :D
|
also meine gurren schon seit ich sie habe (da waren sie 12 Wochen afaik) und eh auch geschwister... :D
|
hm...na vielleicht fangen sie ja die woche an zu gurren :D
hatte bis jetzt 4 katzen von klein auf und bei allen hat es erst später angefangen .... |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: für das hättest dir ja fast an roten verdient - kunstbanause! :o wie sagt man so schön hochdeutsch? da legts mir glatt das glied zur seite ... ^^ muss ich weiter auf nen insider warten.. ;) |
Serwus ihr Raudis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |