![]() |
ja freuet Euch Hawk ist wieder da :hihi:
Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern |
sclag den raab war echt der hammer am samstag :) bis auf bei den typischen raab-spielen hat der typ voll und ganz überzeugt. aber ich hab glaubt ich packs nciht wie er beim billiard so locker lässig draufhaut auf die schwarze :D das nenn ich nervenstärke :cool:
|
Guten Morgen!
Habt ihr das mitbekommen, dass die Freundin des Kandidaten ihm noch während der Show einen Heiratsantrag gemacht und er es einfach ignoriert hat? :D |
Ja war wirklich Wahnisnn wie er die Schwarze versenkt hat. Er hat sich aber gleich danach gefreut, obwohl die weiße noch unterwegs war. Das wär dann noch was gewesen, wenn die noch reingegangen wär. :D
Aber man hat gemerkt, dass der sehr gut vorbereitet war. Hats verdient gewonnen. moin moin :) |
Ist das Forum heute mal wieder tot?
|
schaut so aus...
|
warum tot? weil keiner spamt? :p
|
Zitat:
Jau, gab auch schon Berichte darüber :D Spasshalber okay, aber wenn das ernst gemeint war -> wasn das für eine Crackschl***e... :o btw. Grüß Gott, die Bastarde :) |
Hääääh?
Ich: "Schatz, ich hab grad 3 Millionen Euro gewonnen." Freundin: "Willst du mich heiraten?" Denkbar schlechter Zeitpunkt, so eine Frage zu stellen. :rolleyes: |
Zitat:
altersvorsorge FTW :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |