![]() |
enen wünder scheeenen Juten mööörgen :)
nur noch knapp 1 1/2 Wochen bis X-mas!! aber dies interessiert zur Zeit niemanden :) aber heute ist so ein wunderschöner Dunkler Tag, so das ich nicht nicht arbeiten will :),... wem gehts genauso wie mir??? aber eine andere Frage: beim wem schneit es schon? :D |
Also bei uns schneits nicht, hier hat es diesen Winter bisher sowieso erst maximal 1cm insgesamt geschneit. :eek:
Und so dunkel wie im Wetterbericht prognostiziert ist es auch nicht, die Wolkendecke ist löchrig :p |
Den ganzen morgen schon Schneeregen.....
Auf 500m oben bleibt er liegen Aber ab morgen verspricht der Wetterbericht eh eine saftige Schneeladung im Most4tel :D |
also im 13ten Bezirk in Wien schüttet es gerade.... juhuuu mein Auto wird gewaschen :D
I gfrei mi schon aufs wochenende da fahr ich ins Wald4tel rauf... SCHNEE OLÈ *gg* |
bei uns isses nicht mal richtig KALT (was mir nicht ganz unrecht is :) ).
nur - weihnachtsfeeling: fehlanzeige (was mir auch nicht ganz unrecht ist :D ) freitag gehts nach radfeld/wörgl (booking im lusthouse ehemaliges empire), fast bei mir dahoam, bin gespannt wie sehrs mich flashen wird :o SCHNEEEEEEEEE OLEEEEEE das erste mal in diesem jahr |
@anna willst tauschen? :D oder hast noch ein zimmer frei *gg*.... in wien ist es GRAUSLICH *g*
|
SO SCHÖN ISTS BEI UNS !!! :D
![]() (mole antonella - torino - vor ca 30 minuten) ne danke in wien bin i jetzt dann sowieso ... 26.-31.12. ... bissl arsch abfrieren und party machen und so :D |
man sieht die sonne *gg* durch die fahrer im Glas schaut es aus wie regen... aber DA IST DIE SONNE!!!! *gg*
in wine feiern? wo? beim Silvesterpfad? :) |
nix silvester. ...
ich hab ma grad mal so n tourplan zurechtgelegt ... aaaaaaaaaaaaaalso 26. empire club (gabry) 27. egal wo hauptsach ich seh mr garcia :D 28. minchens bday 29. mr nomax umnieting äääääh booking :D 30. pueblo nomax & a garcia 31. heimfliegen (FALLS ich noch lebe, aber das sei jetzt mal dahingestellt ^^) shice ... is glaub i net grad die definition von URLAUB ... lol ... ou ou ou ... |
BACK FROM BERLIN!!!
Lasst das Spamming beginnen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |