![]() |
Zitat:
wollt auch grad sagen das bei uns diesel minimum 1,41 kostet.. :rolleyes: @ berni: naja - die italosachen hat er ja vorige woche schon bestellt *gg* @ petrug: die welt is nicht mehr ok.. :ich_wars_nicht: :D |
nein tust du nicht, du hast die OMV Card, die ich mir auch bald besorge ;)
@druide: alles bestens, glaub mir :) |
Zitat:
hab ich noch nicht beantragt, weil die vergünstigung sowas von lächerlich, dass wo anders tanken noch immer billiger is :D ehrlich gesagt... ich bin einer von denen, die ÜBERALL tanken... zufälligerweise meist bei der OMV (is sympathisch und ansprechend :D) - aber ich tank auch überall sonstwo... ich schau garnicht aufn preis :D |
bei mir ist der Diesel auf 1,469, Super auf 1,335
|
bei mir wäre das maximale 4 cent pro liter :rolleyes:
|
Zitat:
achja ganz vergessen: ![]() |
Zitat:
jaja.. the world is mine, the love is gone, so turn on the music und ab gehts nach vorn... ;) du house-kommerzler du.. :freches_grinsen: |
Zitat:
Die hab ich mir auch gekauft. Absoluter Fehlkauf. :o Die Mixe da oben sind einfach nur schlecht. Die normale Platte ist um einiges Besser. |
Zitat:
.. einfach schlecht.. wie wahr wie wahr .. :D :hihi: .. das liegt aber nicht an den mixen *gg* |
der tag ist gerettet.... Flutlicht - "The Fall" auf di.fm :o
|
Zitat:
jo ich hab ihn unabsichtlich bestellt, na egal der scooter mix ist halbwegs verkraftbar :D |
ich bestell auch immer unabsichtlich :D
|
herst ich hab das falsche einkaufswagerl anklickt :p
Du bestellst außerdem gar keine platten :D |
![]() Möchtest Du in diesem T-Shirt stecken? Dann bewirb Dich! Zitat:
haha :D gleich mal mitmachen, des shirt brauch ich :ich_wars_nicht: |
Zitat:
gott bewahre! :eek: :eek: :eek: |
besser als nix :p nein ich mach eh ned mit :rolleyes:
|
da kannst da gleich ein tshirt anziehn mit einer zielscheibe drauf :D
|
mom, da kommt mir eine Idee :D gleich mal losdesignen....
|
auch wenns grad nicht passt ... mir fallt grad auf das wir uns der Spam Thread Seite 1337 nähern :D
|
hier is seite 333 :D
|
Guten Morgen, hoffentlich ohne Sorgen :D
|
|
Ich hab Seite 666 :)
|
Ich hab Seite 1, wie immer.
Und das ist auch gut so ;) |
bist eh stark wennst die neuesten oben hast :D
|
habe das "bild" aus meiner signatur rausgenommen... auf petzis wunsch :D (der olle homo! :D)
![]() |
Zitat:
Genau, Chuck und ich haben immer die neuesten oben ;) Und, wie gesagt, alles öffnet sich schneller :) |
Zitat:
Dankeschön :) aber du weißt eh warum xD |
joa weil du dann deine penisfotos wieder in deine signatur wirfst... und das gilt es zu vermeiden :D
|
so ganz dezent ausgedrückt ja :D
|
bah zum kotzen... vorm fenster wurde gerade ne stunde lang gemäht inkl. allem was dazu gehört...
erst hats nach benzin gestunken... jetz riechts richtig intensiv (sodass es schon in der lunge brennt) nach geschnittenem gras! boah... grauenhaft... |
wie lang bist jetzt schon nichtraucher?? :D:D
|
ende jänner :D
|
brav :):):)
|
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! jetz fahrt der scheiss wieder vorbei :(
extrem laut der mäher, da musst schon schreien, dass dich jemand versteht... natürlich begleitet mit einem schwall intensiven grasgeruchs :rolleyes: |
hmm :D naja wird schon wieder, ich muss auch 1x die woche mein gras mähen und dann vercheckern :'D
|
aber hoffentlich nicht mitn rasenmäher :)
|
Wieso nicht, dann ist es gleich fein gehäckselt :)
|
meien kunden wünschen den touch von super95 :D
|
Aus einer StudiVz Gruppe
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |