dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

RAZE 17. May 2009 18:04

3x schlafen , dann am Mittwoch noch ne 1h oder so und dann am Donnerstag um 1 Uhr in der Früh gehts ab zum Wörthersseeeeee! :D

Berni 17. May 2009 18:09

Ob der Petrug mit seinem B-Kadett auch wieder runter fährt?
:D

loop-o 17. May 2009 18:16

Zitat:

Zitat von Berni
Ob der Petrug mit seinem B-Kadett auch wieder runter fährt?
:D

Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig! Feig!

EDIT: bin übrigens bekennender Opel fan - bzw. mehr so der Gold hasser. (kommt nur her ihr feinde.... muahahaha)

Indurro 17. May 2009 18:28

Zitat:

Zitat von loop-o
EDIT: bin übrigens bekennender Opel fan - bzw. mehr so der Gold hasser. (kommt nur her ihr feinde.... muahahaha)

Da hat grad jemand Pluspunkte bei mir gesammelt. :)

Berni 17. May 2009 19:02

Wenns in meinem Tresor liegt, hasse ich GOLD nicht!

Floppy 17. May 2009 19:09

Zitat:

Zitat von Indurro
Da hat grad jemand Pluspunkte bei mir gesammelt. :)

Und bei mir negative Bewertungen muuuuuhahahaha:hihi:

Katsche 17. May 2009 19:26

Zitat:

Zitat von RAZE
3x schlafen , dann am Mittwoch noch ne 1h oder so und dann am Donnerstag um 1 Uhr in der Früh gehts ab zum Wörthersseeeeee! :D

und bei uns ab nach kroatien :) :)

Berni 17. May 2009 19:36

UNS?
Bist du auch 2, so wie der guennyosh!?

Bacar Dee 17. May 2009 19:44

bei mir gehts auch ab nach kroatien :D

Katsche 17. May 2009 19:49

Zitat:

Zitat von Berni
UNS?
Bist du auch 2, so wie der guennyosh!?

mit uns mein ich ne party an freunden und auch anderen bekannten :)

ja dee,
ihr aufs europe und wir aufs jam :) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.