![]() |
Hahaha! Hab grad ein sehr geiles Mail bekommen.
Wenn man bis 30.6. 5000 Euro auf ein Direktsparkonto bei der Diba einzahlt bekommt man einen Sommerbonus von 20 Euro.:rolleyes: Mit 20 Euro würd ich mich selbständig machen:D |
Zitat:
WOOOOOOOOOW /o\ hahaha... |
so nach langer zeit auch wieder im spam forum!
@berni: jaja fahrst anscheinend bei meiner arbeit vorbei ;) bin direkt gegenüber von der omv fabrik, und nein ich bin kein flitzer :D ich glaub wenn i mal wieder in tulln bei der meinigen bin schauma auch mal wieder ins ballegro oder was sagst dazu guenny? lg bazz |
Zitat:
Hehe, Penisvergleich. Hatte eine KTM GXE mit knapp 60 km/h. Gab davon die optisch gleiche Version als Kleinmotorrad (GXR). Hab mir also eine GXR gekauft und den Motor ins Moped eingebaut. Sah wirklich (fast) aus wie das Original-Moped, nur eben mit größerem Vergaser. Luftfilter aufgebohrt, Sebring Sport-Auspuff drauf, und schon ging das Teil 130 auf der Geraden. :D Bin ca. 3 Monate damit gefahren - 3 Mal Strafe gezahlt (weil zu laut) und 2 Mal hats mich übelst zerlegt. Hab das Moped dann um mehr Geld verkauft als ich selbst dafür ausgegeben habe - war halt mit 17 schon ein guter Geschäftsmann. :D Aber ein geiles Gerät war das schon. Und die Autofahrer haben auch immer so einen "WTF?"-Gesichtsausdruck gehabt, wenn sie auf der Freilandstraße mit 95 km/h fahren und sie von einer roten Nummertafel überholt werden. So in etwa sah das Moped aus: Lackiert hab ichs aber in die typische orange KTM-Farbe. |
Hasenmus
@ Deejay RD: sieht übel aus 300er bin ich glaub ich wieder los
|
Zitat:
na eh super!!! |
Zitat:
Ich hoff nur das die stossstange nicht hin ist weil dann wirds richtig teuer |
Zitat:
naja des kann da aber leicht passieren so wiest den mitgnommen hast!!! |
Zitat:
ich befürcht das auch so komisch wie das ding da hängt. Naja das soll sich da mechanik morgen ansehen:D |
Zitat:
der wird das schon machen;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |