![]() |
Zitat:
Liegt ws daran, dass es am Trancechannel von di.fm keine Otto Waalkes Tonspuren spielt.. |
ich hoff ich bekomm heut endlich mein interface fertig bis jetz is ma imma was dazwischen gekommen :(
|
Zitat:
440 kg, vollalu, 2,02 hoch, 1,90 breit, 4,00 lang inkl plane ^^ da geht endlich mal was rein :D zudem kriegen wir nächstes jahr fix 4 wash 575 dazu und unsere partnerfirma: 4 575er spots sowie 60m² bühne und eine trusserweiterung um 250meter litec mit 6 towern.. :eek: der gibt richtig geld aus ^^ und nächstes jahr frühling gibts meine neue anlage *saugeil* |
um was gehts?! wo hacklts ihr? hobbie? häh? interface? was fürn interface? audio? wtf!! :D
|
Lichttechnik, du k4ckb00n!
|
cooler hänger 4,00 lang is gut dann passen die 3m truss auch rein , hatten das problem mal *gg*, wennst deine neue hast schau ich mal an "die grenze" *G*
6towers 250 m ...IHR FREAKS wie hoch gehn die tower ca? ja der miraculixx und ich sind die dich dich wenn du auflegen würdest nerven das du nicht in den roten fahren sollst am mixer *gg* rein hobbymässig |
So, ich verabschiede mich dann mal langsam ins lange Wochenende. Hab endlich mal nen Fenstertag frei bekommen! *freu*
Man liest sich voraussichtlich am Sonntag wieder ;) |
maaah hab heute erfahren, dass ich jetzt doch am freitag hackln muss! :eek: :(
|
Zitat:
riecht nach PAIN!!! :boese: :D |
Zitat:
Das nenn ich mal so richtig... OWNED |
Panini Pickerl
@ H3LC1: Fehlen dir noch immer die Nummern 282 und 439?
|
GOOGLE IS DOWN MASSENPANIIIIIIIIIIKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!1111111111einseinseinhundertelfrufzeichen
|
geht awohl ^^
wird wohl kurzfristig ausgfallen sein ... oder hat sich wer in die matrix eingeklinkt ? :hihi: |
Zitat:
Ja, 282 fehlt mir noch und 437. Grüße |
Zitat:
Ja mein ich eh 437. Ich hab heute alle beide bekommen. Gib mir deine Adresse und ich schicks dir. ;) |
hast pn! :)
|
So ich mach mich jez mal auf den Weg fort! :D
Man schreibt sich morgen vll wieder! Gute Unterhaltung bei allem was ihr an diesem Tag vor dem Feiertag auch macht! :D :D |
Zitat:
:( :( :( :( :( |
Zitat:
Selbe gilt für mich leider auch ... kann doch hackln am Freitag :boese: |
iiii bin nu fertig fa gestern :) :D
|
|
find das vid faahd
|
|
nööö :p
find ich auch net so lustig |
Moin =)
Keiner da ? :D |
moin! *zurück in aller frische*
gestern den ganzen tag vorm sequencer verbracht - knapp vor mitternacht war ich dann feddig :D wem langweilig ist: http://www.technobase.fm/news.php?ac...mments&id=5696 :D |
yo neuer stoff für mich *muhahaha* :freches_grinsen:
|
Geiles interview! :D
Mfg |
ja petzi! freu mich schon auf die zitate :D
|
Grade 12 Platten wieder bestellt, mal schauen ob ich mehr glück als da pitsi hab :D
|
dünkler?!?!
WTF????????? :D |
Zitat:
ich komm im moment gar net nach mit dem bestellen...kaum is eine bestellung angekommen wartet schon die nächste im warenkorb....mein geldbörsel freut sich :( aba is ja auch hammer was im moment alles auf plastik gepresst wird...vor allem im trance-sektor :eek: |
Louis Garcia Feat. Kadda & And - Hypnotized
Ian Oliver Feat Eastenders - Vino Vino Niki Belucci - Get Up R.i.o. - Shine On Sia - The Girl You Lost To Cocaine Yves La Rock - By Your Side Alex Gaudino - Destination Calabria Ali Payami Vs Warp Brothers - Blade Dirty South - The End Klaas - Feel The Love Lützenkirchen - 3 Tage Wach Rmx *picture* Unknown - Noch Jemand Da? --------- ein paar klassiker sind auch dabei :) aber die lützenkirchen wollt ich garned :o naja was man hat das hat man :D |
morgen...
wow petzi.. nur mehr house? :verlegen: tztztz |
Zitat:
dekt sich mit meiner bestellung, dürfte dann anfang des monats kommen, wenn i wieder geld hab ;) |
Solche Postings erhöhen die Beliebtheits-Skala ... ;)
Habe heute nicht wirklich viel Zeit um hier zu posten, aber ein paar Sachen muss ich schnell loswerden, bevor ich wieder lernen gehe:
1. Mira, glaubst der Petsi würde sich trauen, seine Danceplatten zu posten? ;) 2. Chrisby, Frage an dich als Experte: Bei mir an der OMV Tankstelle kostet Diesel heute 1.337€. Frage: Alle 3 Autos auftanken oder noch warten? ;) 3. Chrisby: Warum interviewen die dich? Könnten doch eh alle Antworten hier aus dem Spam-Thread kopieren! (Wer hat heute noch frei?) ;) ;) ;) :p :p :p |
ja, druide nur mehr house ;) aber doch die kommerzielle schiene :)
|
Zitat:
Darfst für mich gleich mittanken, bei uns stehts nämlich auf 1.428 :eek: :eek: :eek: |
bei mir auf 1.408
|
Zitat:
@2: ich arbeite - wie du ja weisst - in einem ganz anderen geschäftsbereich, hab mit finanzkram etc. überhaupt nix am hut... :D aber der preis darf meinetwegen so bleiben :D @3: wird mühsam, bei den vielen seiten, die zum durchsuchen wären :D ausserdem: ich zahl genauso den preis... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |