![]() |
Zitat:
an niemanden! :D |
An seine besten Freunde ;)
Hier sieht man Jenny: --> und hier ist Christopher: --> Sehr nette muss ich sagen ;) |
du hast dich selbstpwned...
da werden keine bilder angezeigt :D edit: ich glaube ich hab mich selfpwned, weil du garkeine bilder eingetragen hast? :D |
@chris
jo jo jo .... kannst dich ruhig outen! :hihi: :freches_grinsen: |
haha, dein schmäh aus V Forum gö :p :D
Wollt ich dir schon immer heimzahlen :D:D:D:D:D:D |
von welchem avatar ist egtl die rede?! :D
|
@ PETRUG (natürlich, nicht pit...):
heut hast es ein bisserl auf chrisby abgesehen oder? :D |
ach wie kommst du da drauf? :ich_wars_nicht:
wollt ihm nur mal was heimzahlen ;) |
chris du sack.... :D
@free man braucht immer ein Opfer! ;) Aber wenn du dich freiwillig meldest...... :D |
Zitat:
bin grade zusammengebrochen :hihi: :hihi: :hihi: @ wolfi: wie soll ich das denn verstehen? :confused: aber mir is alles recht, was mich beschäftigt :) |
moin moin.
|
er will sich nicht eingestehen, das er voll eingfahrn is, aber das mit den imaginären Freunden ist ein guter Trick :freches_grinsen:
|
Zitat:
Ich? Wieso? Hab mit ihm doch heute noch gar nichts geschrieben! ;) Guten Morgen, Chirs! Dachte immer, du heißt Christoph, derweil heißt du ja doch genauso wie ich. Weiß jemand, wo man seinen Vornamen ändern lassen kann? |
grüßi kollegas..
|
Zitat:
hahaha :D:D:D:D |
guten morgen spam-threat und dessen mitglieder :) letzer arbeitstag die woche
|
Zitat:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups, sorry :verlegen: das kommt davon wenn ich keinen kaffee in der früh bekomm :mad: |
@ ev: ich möcht auch heute meinen letzten arEBITstag für diese woche haben....muss ein schönens gefühl sein :D
verdammte edit-funktion :hihi: |
![]() wird schon noch ;) |
wenn du den kaffee meinst, wohl kaum. den genießt grade der PVC-Boden in einem Bus der Linie 60A :(
ich brauch ne sekretärin......glaubst leiht mir der druide seine? :D |
hmm hast sicha einen mäci in der nähe :D
|
naja....ca 15 gehminunten weg in liesing am bahnhof, genauso wie nen anker und einen Mann....jeden tag ein anderer kaffee :) schmecken tuns eh alle gleich grauenhaft, aber besser als nix....viel besser als nix....
|
an die Fußballer:
welchen würdet ihr nehmen? 1.) ![]() 2.) ![]() sagt mal :p ich tendier mal zu weiß ;) |
@ free hast du auch dieses live tool vom chrisby?*gg* des is maximal 10 sek dort gstanden
|
Zitat:
|
nein....ich hab zur selben zeit wie du nen beitrag abgeschlossen anscheinend. purer zufall :D
|
Ich würd die weißen nehmen, aber nur wenn ichs geschenkt bekommen würd.
Ich mag die F-50 nicht. |
Gar keinen, die sind hääääääßlich
![]() Außerdem schauen die vorne aus wie ein :-))) |
für meinen Fuß sind sie perfekt, hab auch Nike zuhause, aber die passen einfach nicht. Puma sind mir leider zu schmal sonst würd ich die nehmen :verlegen:
@stevie: ja die schönsten sinds nicht, aber wie gesagt perfekt zu spielen, da sie eine Haut sind und die Schnüre auch nicht im weg sind ;) |
![]() wäre auch eine möglichkeit aber ich will mir nicht schon wieder einen neuen kaufen :( naja, wie auch immer, mal schauen was der intersport so lagernd hat :) |
Den hat der Intersport sicher nicht lagernd.
Ich spiel zurzeit mit Lotto Schuhe. Und bin positiv überrascht :eek: Die sind von der Verarbeitung her besser als die Adidas, die nach spätestens einem halben Jahr aufreissen. Und kosten tuns auch nur die Hälfte, also ein bissl mehr wie 100 €. Das sinds: |
naja, meine f50 sind 2 jahre und haben fast nichts ;)
und der intersport in st.pölten hat die glaube ich, mal anrufen :) |
Zitat:
Ich spiele immer mit Lotto Scheine :D |
wollt ich auch schon schreiben :D
|
Kommt natürlich auch darauf an wie oft du spielst. Wennst nur einmal in der woche irgendwo kickst haltens natürlich länger, wie wenn du 8 mal in der woche damit spielst.
|
8 mal in der Woche ? :D
Auf soviel bin ich nicht mal gekommen, wie ich noch Vereinsmäßig gespielt hab + Zusatztraining am Sonntag... |
jo das ist auch klar, spiel ca. 2 mal die woche
ha, grade beim Intersport angrufen, die haben das lagernd :p Nur ich wurde ca. 6 mal verbunden :hihi: |
Ich hab 2 Jahre bei der Admira in der Akademie gepielt. Und da haben wir 7 mal in der Woche trainiert und am Sa oder So Match gehabt.
|
okay, sie haben ihn doch nicht, der wird nicht mehr einzeln verkauft, blödsinn ich hab ihn ja im internet auch gesehen :eek:
edit: mal in krems fragen |
mah die in krems sagen es selbe -.-
aber er hat gemeint er kann auch bei einem die teile raustun und mir dann nur den Upper verkaufen, na ich schau halt mal vorbei :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |