![]() |
nur noch eine 3/4 stunde - daun moch i fairaund!!!!
@moxx: alles gute auch von mir |
Wünsch dem lieben moxxi auch alles gute zum Purzltag:hihi:
18 is ja a geiles alter, was machst als erstes?:D :D |
Remix by BuLLJay!!!
|
FETTE, FETTE PARTY !!
![]() |
Alles gute Moxx!!!!
ps.: Sub Zero... hast du nun einen Platz frei im Auto?? |
Schliess mich den Glückwünschen an! Schön Brav Feiern ;)
|
hab heut auch match, und zwar erst um 8 uhr abends.
nacher gehts auch gleich fort, ich drin einen für dich moxx ;) |
Schad das ich nicht dabei sein kann heute
|
So und heute muss ich natürlich dem Chris alles Gute zum Geburtstag wünschen! :D
Leider konnt ich gestern aus gesundheitlich Gründen nicht dabei sein! :( Aber das nächste MAl dann! :D |
Dankeschön !!
|
Guten Morgen!
Neue Woche, neues Glück :D Donnerstag Feiertag, wenigstens ein Lichtblick :hihi: LG |
Zitat:
Aber Freitag wieder Arbeit! :( |
Zitat:
Ich auch... Ich hoff mal auf a sch**** Wetter am Donnerstag, dann kann i den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen im Bett liegen bleiben und nix tun! LG |
Ich hab mittwoch, donnerstag und freitag frei:p
Dafür muss ich morgn lang arbeitn:( |
hab donnerstag und freitag schule frei.
samstag hab ich nie :) |
Schönen Montag Abend!
:) |
Schönen Dienstag Abend!
:) |
cooles neues logo bully :D
|
Die Post bringt jedem was ! :)
|
Zitat:
Die Post bringt allen was! Oder täusch ich mich da???? |
Morgen @ all, an diesem veregneten Mittwoch! Jdenfalls in Tulln ist es so!:breites_grinsen:
Morgen Feiertag! :D Was werdet ihr heute so machen?:zwinkern: |
Guten Morgähn!
Der DPD (nicht die Post :p ) hat mir heute endlich die Love is Gone gebracht!!! :) |
Guten Morgen!
Ich werd morgen net viel was aus meinem Wohnzimmer rausgehen. Werd heute mal nen Master Reset machen und dann morgen auspannen. Am Wochenende muss ich dann eh Dachstuhl aufstellen helfen, das wird eh schwer genug. Und du Petrug? LG |
Zitat:
Am Abend ins MM, Katsche kommt auch hin! Morgen hab ich noch ned wirklich nen plan! Feiertag, sprich auspennen!:breites_grinsen: |
Zitat:
Bei uns scheint fast die SONNE!!! :breites_grinsen: *gg* |
Auspennen is gut :D
Nur is auspennen bei mir immer bis 3-4 am Nachmittag :hihi: da bleibt dann net mehr viel für andere.... Gott sei dank arbeitet meine Freundin LG |
Ich werf das da mal so in die Runde!
In der Nacht von diesen FR auf SA ab 0:00 bin ich auf Radio Orange 94.0 gemeinsam mit DJ Funky zu hören! Musik-mäßig werd ich mich irgendwo so in Richtung Tech/Electro-House bewegen... Am FR Abend kommt eh nochmal ein Erinnerungs-Beitrag ;) |
Muss mal ein kleines problem los werden!
Richtet sich an die admins und mods! Unser Herr DJ Essi, darf keine Beiträge mehr schreiben und in seinem Kontrollzentrum nichts ändern!:( Wäre nett wenn sich dieses Problem jemand anhängen könnte! Danke im vorraus von Essi! :zwinkern: |
GEHT WIEDA!!! juhuuuuuuuuu!! :)
Danke@TPK! ;) |
Was führst denn auf???? :D
LG |
Zitat:
|
Wird alles wieda gut mein Freund! :)
Es haben noch nicht viele vor die geschafft von den Toten aufzuerstehen! ;) |
Gott sei dank :D
Wie Phönix aus der Asche :hihi: LG |
Sodale, nach dem kleinen Ausfall, bin ich wieder so neu wie alt!:breites_grinsen:
Petrug is back!:zwinkern: |
vielleicht nicht ganz!! meine alten beiträge sehen halt nach garnichts aus, da ich ne nezue id habe!! darum gibts kein benutzerbild etc.! aber dafür wird jetzt so richtig vollgas gegeben!:breites_grinsen:
|
@ aqualoop: thanks für´s pointerl! leider kann ich dich noch nicht bewerten - aber dann!!!!
|
Zitat:
lg |
Ich bin am sa. bei einer Hochzeit, vl. komm ich dann nachher noch ins baby o:D
|
Zitat:
Mir gehts da grad anders:D:D:D |
moin zusammen !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |