![]() |
Dennoch hast du in deinem Post die sinnhaftigkeit anderer Käufer in Frage gestellt, was ich nicht wirklich angebracht finde. Auch wenn sie dir etwas bedeuten musst du zugeben, dass es verständlich ist, wenn andere sich fragen, warum man sich Kerzen um 500€ kauft.
Zum Glück haben wir alle Hobbys und Vorlieben in die wir unser Geld investieren, wär ja fad, wenn jeder das gleiche daheim hat :). |
Habe einige Beiträge, die nicht zum Thema gepasst haben in einen eigenen Thread verschoben.
Ihr findet sie hier: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30319 |
Was?
![]() Wann? gerade Wo? Media Markt Preis? von 1399€ auf 1199€ runtergepwned dank iPhone und Geizhalz :D Und gleich morgen is Lieferung :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann solltest aber sinngemäß quoten ;D Zitat:
Genau das war auch der Fall. :p |
Zitat:
Das is aber ne ordentliche Penisverlängerung ha?:D:D:D:D:D |
JOA! Von 25cm auf 50 :D
|
Zitat:
BÄM!:D 10char |
Was: Cascada - The Remix Album
Wo: Ebay Wieviel: 10 Euro Was: Lacoste Sweater Wo: Lacoste Shop Wieviel: 160 € Was: Lacoste T-Shirt Wo: Lacoste Shop Wieviel: 60 € Was: Lacoste Tennis Cap ala. Andy Roddick Wo: Tennis-Point.de Wieviel: 60 € Was: 500 Watt Netzteil für meinen PC Wo: E-Tec.at Wieiviel: 35 € Was: Tennis DVD's (1x Übungen, 1x Taktik) Wo: Amazon Wieivel: 70 € Was: 24er Schachtel Dunlop ATP Tour Tennisbälle Wo: über meinen Trainer Wieviel: 92 € Was: IPhone Dockingstation Wo: Saturn Wieviel 50 € Endlich, danach habe ich so lange gesucht ;-) *überglücklich bin* |
Zitat:
Is es das mit dem geilen Italobrother Remix von Ready for Love? Zitat:
Na Servas, is das eine Besondere? Die 0815-Dock bekommst bei den Chinesen schon für gute ~7€. |
Zitat:
ja genau die mit dem Italobrothers Remix ;-) |
Ein neues Gamer Headset und Battlefield Bad Company 2 fürn PC :)
Ich hoffe die Germanenpost kommt noch morgen oder am do :D |
Was: 6er Karton Chateau Saint Florin - Bordeaux Jahrgang 2005
Wo: Weinhändler aus NÖ Wieviel: 3-stelliger Betrag :rolleyes: /Edit: Grad gecheckt auf auf Wein-Datenbanken. Zum Glück nichts teures gekauft, sondern was gutes. 92 - 95 von 100 möglichen Punkten. |
na dann...*prost* :p
obwohl...an solch teurem "fusel" darfst du höchstens nippen...aja und riechen geht auch noch ok :D |
Hm, Indurro hat den passenden Tropfen, aqualopp die Kerzen dazu, macht euch doch mal gemeinsam nen netten Abend! ;) ;)
|
Wenn ich noch einen passenden Keuschheitsgürtel für mich finde, würde ich da auch gerne vorbeikommen. :D
Ontopic: Zuletzt gekauft habe ich diverse mp3 compilations bei amazon.de Top of the clubs 2010-2, Future Trance 51 und 25 Trance Essentials Vol.10 um zusammen ca. 28€. |
Zitat:
Haha, da bist beim Gregor beim richtigen :D |
Clubbers Guide 2010 auf Amazon um 9,99 Euro (60 Tracks ca) und es sind ein paar feine Teile dabei.
Danke nochmal Berni! :) Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. |
![]() 120 € Beatpatrol Karte um 82 € kauf ich mir auch demnächst. |
Novarock? Tz tz
Frequency vl auch? ;) |
je nachdem ob ich in zürich oder amsterdam bin, weil das wird irgendwann im august der fall sein. Alles geht sich sowieso NIE aus.
bist du dort? meine leute wollen eher 2daysaweek statt frequency. |
Ja, Nova Rock is mir ein bissl zu extrem, aber Frequency werd ich wieder sein. Allein schon wegen dem Night Park :D
|
1.
WAS: T-Shirt mit individuellem Aufdruck WO: Klagenfurt WANN: Heute Preis: 22,30€ 2. WAS: Sampler(Hardbass Chapter 19/GOA Girl Vol.7) WO: Klagenfurt WANN: Heute PREIS: zusammen 31€ 3. WAS: NDS-Game WO: Pilko Klagenfurt WANN: Heute PREIS: 24€ |
Was: UDG CD Wallet 280
WO: Friendlyhouse Wann: letzte Woche Preis: 49 € WAS: UDG Courier Bag WO: Friendlyhouse Wann: letzte Woche Preis: 35 € |
Zitat:
Wenn ich so weitermach mit dem CDs sammeln, brauch ich auch bald mal ein paar neue CD Wallets.:hihi: :D |
Fürs Auto ...
heute und in nächster Zeit:
Radlagersatz hinten 61,98 € Staubschutzsatz, Stoßdämpfer, Service Kit 29,99 € Stoßdämpfer hinten 223,98 € Stoßdämpfer vorne 147,98 € 5223XS Anschlagpuffer Stoßdämpfer 28,99 € Zahnriemensatz + WaPu, Zahnriemensatz 212,99 € Gelenksatz, Antriebswelle vo/re/au 114,99 € DZO Faltenbalgsatz, Antriebswelle 9,99 € Bremsscheiben vorne 79,98 € Bremsscheiben hinten 67,98 € Bremsbelagsatz hinten 34,99 € Bremsbelagsatz vorne 54,99 € Zweimassenschwungrad (499.-) und diverse Dichtungen/Filter kommen noch ... ![]() Das ganze im gut sortierten Autozubehörhandel :D Fa. Schmuck in VI .. |
Machst dir das alles selber? So ziemlich das selbe (bis auf Zahnriemen und ein paar Kleinigkeiten) ist bei mir auch hin und wird Montag ersetzt.
Bei dem Preis, den die Werkstatt macht, würd ich das aber selber nicht angreifen - vor allem nicht, weil ich es nicht kann. |
Ich mach alles selbst bis auf
Bremsen, Stoßdämpfer, Antriebswellengelenk und die div. Filter kann ich selbst machen bzw. hab ich das auch schon mehrfach selbst gmacht. |
|
|
Zitat:
haha got it ! (aber schon 5 jahre oder so :D) |
Was: Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition
Wo: Friendly House Wieviel: 299,90 |
Was: MacBook Pro 15,4 Zoll (Mit Core i5)
Wieviel: 1490 statt 1690 |
Moonbootica - Moonlight Wellfare
Moonbootica - Save the night Russian Bastards - Melody of Love auf Amazon um ca 23 Euro (43 Titel insgesamt) :) |
WAS:
Alienware M11x : Basis Cosmic Black mit Prozessor : Intel Core 2 Duo SU7300(1,3GHz,800MHz,3MB) Display : 11,6Zoll Breitbild HD (1366X768) 720p LCD Lieferzubehör : Deutsch Dokumentation Memory : 4096MB (2x2048) 800MHz DDR3 Dual Channel Festplatte : 320GB Serial ATA (7200 1/min) Netzteil : Alienware 65W AC Adapter Netzkabel : Europäisch 220V Akku : Hauptakku 8 Zellen 63Wh LI-ION Graphics Card : 1GB GDDR3 NVIDIA GeForce GT 335M Wireless : Europa Dell Bluetooth 365 Karte Wireless : Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe Tastatur : Intern Deutsch Qwertz Tastatur Operating System : German Genuine Windows 7 Professional (64 BIT) Avatar : Alienhead Glow AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On Hintergrundbild : Alien Schematic Hintergrundbilder AlienFX Colour : Mars Red 1 S Name Plate Engraving : Generic 1 S WO: DELL Online PREIS: 948,- ____________________________________ WAS: 4x Pirelli Cinturatto P7 225/45/R17 WO: Reifenspezialist in Oeynhausen PREIS inkl Montage: 534,- |
Is dein Zweitrechner oder? Hast du nicht erst vor einem Jahr einen neuen geholt? :D
Kommando zurück, is ja ein Schlepptop. :D |
Mit 11"-Display schon, ja. ;)
|
Zitat:
Wärs ein Handy wärs heutzutage oooooo.kkkkkkkk.:D |
Nachtrag:
WAS? HTC Touch 2 WANN? gestern WO? haym.infotec PREIS? 253,96 inkl. Versand WAS? 1m mehr Hausbreite, Dachdecker, Maurer, Zimmerer etc. WANN? heute WO? Lale PREIS? 13000 minus 2 Kaffee :D |
Was: Grohe Rainshower Dusche
Wann: letzte Woche Montag Wo: Im Internet Preis 315€ Was: Couch Tisch (Wöstmann Cremona, passend zum Cremona Wohnzimmerverbau) Wann: Montag Wo: Kika Wien Nord Preis 760€ statt 1100€ Was: Laufen Waschbecken mit 65cm Wann: Dienstag Wo: Hornbach Brünnerstraße Preis: 109€ Was: Grohe Amatur Wann: Dienstag Wo: Hornbach Brünnerstraße Preis: 80€ Das war schon einiges für meine neue Wohnung... kommt aber noch einiges auf mich zu :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |