dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Neuer DJ-Kontest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=943)

djoneil 6. March 2005 21:29

@plastic
glaubst du ein discotheken betreiber macht zum spass nen contest es soll ja ein nutzen fürs lokal auch dabei sein! was bringts uns wenn die besten nachwuchs dj`s vor keinem puplikum spielen und die stimmung scheisse is!ihr seht das alle irgendwie viel zu ernst!

da Brain 6. March 2005 21:40

nein o'neil wir sehn das nicht ernst!!
es is so das ich mikro's und chartkrieger nicht leiden kann.....ein dj is erst ein dj wenn er nur mit der musik die leute begeistert und alles andere is nur traurig, klar das zB du dich nach den leute richten musst aber wenn ich nen contest mache bewerte ich den dj und nicht seine mikroarbeit und seine freunde am dancefloor!! ;)
das stört mich!!

djgizzmo 6. March 2005 21:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
es is so das ich mikro's und chartkrieger nicht leiden kann.....ein dj is erst ein dj wenn er nur mit der musik die leute begeistert und alles andere is nur traurig, klar das zB du dich nach den leute richten musst aber wenn ich nen contest mache bewerte ich den dj und nicht seine mikroarbeit und seine freunde am dancefloor!! ;)
das stört mich!!
</font>[/quote]Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;) !!!!
Die Leute müßen von alleine zum schreien anfangen, nicht erst wenn der Dj auffordert "Wo sind die Schreie" etc.....
:mad:

djoneil 6. March 2005 21:53

genau das is der unterschied zwischen event dj und discotheken dj ! es halt heut zu tage durch internet und medien nimma so das die leute in die disco gehen mussten um genau das eine lied zu hören! heute hab ich genau das innerhalb 3 min am pc!wie ich 95 begonnen hab fort zu gehen bin ich nur wegen der musik fortgegangen! aber gehört net hier her!
die leute wollen einfach gepuscht werden is leider so!

BBS18 6. March 2005 22:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der letzte raver im baby o
</font>[/quote]der ist eigentlich aus dem Millenium und kommt nur ab und zu nach Judenau ;) :D

da Brain 6. March 2005 22:10

ich find einfach nur schade das man in ner disse nur diese runterdudelte dancesch...e zu hören bekommt :( [img]redface.gif[/img]
ich sag nichts gegen die dj's weil die machen nur ihren job und anders gehts halt leider nicht.....
aber das hat halt wenig mit "dj" zu tun eher mit juke-box :rolleyes: deshalb meide ich eigentlich auch die discos.....weil ich will den dj spielen hören und nicht jemanden der zwar technisch was kann aber nur die 08/15dudelei spielt... ;)

DJ Moreno 7. March 2005 08:42

Jaja - hatten wir das jetzt nicht schon tausendmal??

Müsst ihr das ewig selbe Geleier in jedem neuen Threat wieder aufbügeln???

da Brain 7. March 2005 08:59

sind eh schon brav ;) :D

.:: JB ::. 7. March 2005 12:47

Solche Diskussionen bringen NICHTS :rolleyes:

Es ist wie es ist und es ist überall anders... Von heute auf morgen ändert sich nichts.

DjLiPpS 7. March 2005 13:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DjLiPps </font>[/quote]ich und da speedy (raverdiago) sind nicht aus horn, sondern vom BROOKLYN

um das klar zu stellen, diesen Eintrag hat der liebe Raverdiago unter meinen Namen gemacht, ich werd jetzt mal mein Passwort ändern weil sowas kann ich nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Contest, das war wohl nicht mein Tag am Sa., war in der Vorrunden eindeutig besser. Einen großen Einfluss auf mich hatte ja das Puplikum ich hatte irgendwas mit 60 und der sieger über 90, bei mir hörte man auch keine Einzige Hupe.

Ich gratuliere den Siegern und freu mich schon auf Ostersonntag!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.