![]() |
orf seite auch down ....
|
Ach Kack, hab heute keine Zeit gehabt meine Zeit zu verbessern. Eine mittlere 32er wäre sicher noch drinn gewesen.
Aber egal. Hauptsache schneller als der Katschinger. :D |
bin jetzt am abend nu a halbe stunde gafahren,
aber hat leider nicht mehr sein wollen ... einmal im rennen das brüggli erwischt, und das war die bestzeit ! bin oben auch ganz stark gefahren, nur unten hab ich zeit verloren.. da ich mehr auf speed wert gelegt hab als auf kanten in die kurven gehn :rolleyes: aber my, kitz wird lässig :) |
Update haben will , grml *g*
|
du und weitere zig tausende gamer :D
zum einstimmen die strecke und rennvedeo vom skilehrer in kitz ---> http://www.youtube.com/watch?v=NCx2HnCe92A lg katsche |
Zitat:
jo nochmal eine gestern aus dem ärmel geschüttelt endlich mal eine fahrt aufgegangen halbwegs :D |
Puh, Kitzbühel find ich schwer, zumindest die obere Hälfte....
|
Ich liiiebe Kitzbühel.
Kürzer und daher nicht so fehleranfällig. Oben einfach Sprung- und Bremstaste (die man am besten auf V oder B legt) gleichzeitig drücken, dann schafft man die beiden engen Kurven ganz locker. Hausbergkante ist wieder so eine Sache, aber sonst sehr fein zum fahren. |
arrrrrr bin schon ganz gespannt auf kitzbühel :) 3 stunden noch dannw erd ich mal runterbrettern :D
|
Kitz is voi geil :D
Oben is halt a bissl zach, der Rest aber ned so schwer :) Nach 10 Minuten 1:50,6xx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |