![]() |
Ja, werde mir auch die Interface-Version zulegen, da ich a) nicht bis Juli warten will und b) die 1210er auch über meinen bisherigen DJ-Mixer bedienen kann.
Ist nur noch die Frage bezüglich Netbook offen |
Also ich hab es mit einem Netbook getestet (Q10Air, 1.6 Ghz, 1 GB Ram) da hats ziemlich geknistert und geknackt kam wohl das System nicht mit. Auf meinem Acer Laptop (2.2Ghz. 2 GB Ram) läufts top. Also unter 2 Ghz und 2GB würd ich glaub ich nicht gehen, kannst aber auf jeden Fall im NI Support Forum anfragen:
http://www.native-instruments.com/fo...play.php?f=117 |
Der Alienware M11X wäre ja geil.
|
Kauf dir das Macbook Air ;)! Mit nem Netbook hätte ich glaub ich zu sehr Angst dass mir irgendwas abkackt und die Musik auf einmal aus ist :D!
|
Wenn das Air reicht, ok. Weil das Pro ist mir zu teuer.
Wobei das Alienware schon sehr leiwand wäre. Und außergewöhnlich :) http://www.dell.com/us/en/home/noteb...1x&cs=19&s=dhs |
Zitat:
Sind schon geile Teile die Alienware dingens ... aber zahlst halt viel für den Namen. Bin auch grad am schauen welchen ich nehm ... wird aber bestimmt kein mac soviel is sicher :P auch die Netbooks halten diese belastung aus :) |
Naja das Macbook Air zum Auflegen? Ich weiß nicht...hat immerhin nur 1 USB Port und kein DVD Laufwerk (wobei zweiteres sicher nicht so schlimm ist)
Ich würd min ein 13 Zoll Macbook Pro empfehlen...schon alleine deswegen weil die neuen Akkus extrem lange halten und ich im Club (auf einem kurzen Gig) nicht unbedingt auf eine Steckdose angewiesen bin. |
Wozu gibts USB Hubs :)? Platzsparend is das Air auf jedn Fall und auch total leicht, und hat auch schön Power im Vergleich zu den Netbooks! Aber würd dem Stevie raten dass ers mal mit nem Netbook probiert und testet..
|
Ich vermeide es tunlichst, mir überteuerte Apple-Geräte zu kaufen.
Wenn schon, dann außergewöhnlich wie der Alienware. |
Zitat:
mehr mastern, dann kannst dir auch in deinen "jungen" jahren noch einen Mac leisten *duck u. weglauf* ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |