![]() |
Zitat:
also ich hab mir die uncut bestellt.. auch für pc.. :( |
achja bevor ichs vergess
wann: letzte woche freitag was: left 4 dead us version wo: steam store preis: 43 euro.. |
Zitat:
aber presale... oder isses jetz schon raus? kommt ja erst nächste woche (um den dreh). demo hat mich noch nicht so ganz überzeugt :/ spiel aber mit dem gedanken call of duty 5 zu holen oder eventuell fallout 3 (wobei ich ja eigentlich keine singleplayer games zocken will (ausser halflife)). btw. cod5 kann bzw. will ich mir eh erst holen, wenns in steam available is :D |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Hab mir heute was sehr sehr feines für zu Hause gekauft :D
Musical Fidelity E30 Musical Fidelity E20 und dazu 2 Stück HGP Mandola ich bin schon so gespannt wie dass dann bei mir im Raum klingt.. morgen wird alles abgeholt :D :D achja, Preis: wird nicht verraten.. Wo: Privat |
Zitat:
ja war presale :/ ich finds wahnsinnig geil.. cod5 just us version aber ;) |
Zitat:
...was anderes kommt so und so nicht in frage. ich überlege gerade wann ich das letzte mal einen deutschen shooter gespielt hab. muss ein unbeabsichtigter fehlkauf gewesen sein... :D |
Was: Nintendo DS Lite
Wo: Wien, kleines EDV-Gschäftl Wieviel: 131 irgendwas Kriegt meine Schester zum 30er/zu Weihnachten nachdems ständig vom Gehirn-Jogging und Co redet :) |
willst wohl dem weihnachtsstress ein bisserl entgehen... dürft aber gfährlich werden (ned dass sie dann 2 nintendo DS hat) - oder is abgesprochen?
|
Sie kauft sich selbst grundsätzlich nie elektronisches Zeugs, von daher sicher kein Problem.
Hab den ganzen Dezember über keine Zeit um Geschenke zu kaufen, daher immer schon alles im November erledigt. Im Dez. hab ich das arbeitsmäßig schlimmste Monat des Jahres :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |