![]() |
Bodowes: Was aber auch zu beachten ist, dass Salzburg nur im eigenen Restaurant mit den eigenen Kochtöpfen sehr gut kocht! Das darf man nicht abstreiten, auch nicht als Wiener.
Sobald aber außerhalb der eigenen Küche gekocht wird, schmeckt das Essen dann nicht immer so, wie man es von daheim, in Salzburg, gewohnt ist! |
Hawk hatt Koch denn Rücken gestärkt und er bewies gegen Altach das er Klasse hatt !!!!!!!!!!! :p
|
Zitat:
weißt du der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich exakt begründen kann, warum ich mich über "deinen" "verein" lustig mache - du suchst immer nur verzweifelt argumente, wodurch mir deine aussagen einfach nur ein schmunzeln bereiten ;) |
Zitat:
retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung als lächerlichkeiten, die keinen interessieren, zu bezeichnen halte ich für falsch, wie du schwer abstreiten kannst ist dies sehr wohl ein prickelndes thema, auch wenn du anderer meinung bist. und ehrlich - selbst wenn dem nicht so wäre, ich habe meine meinung zu diesem thema und orientiere mich und meine ansichten (so weit kommts noch) nicht an der deutschen boulevardpresse. und bitte gerne fürs zitieren, wie gesagt dein beitrag war ja schön geschrieben (das war mein ernst) ;) |
Zitat:
da bleiben - wie immer - sicher mehr als 500 frei... |
also ich glaub das die sicher mit 2000 leuten kommen werden..
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen ;) dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ;) ok? :D |
Zitat:
alles andere wäre auch beschämend & peinlich zugleich |
Zitat:
gebongt ;) wo sitzt'n du? bin auf der süd weil mit vater dort... |
Zitat:
daheim auf der couch :D |
Zitat:
macht nix, stadion bier ist mir eh zu leicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |