![]() |
schade um Frey, ansonsten echt ein sehr langweiliges Spiel - Tschechien enttäuscht mich auf ganzer Linie.
|
soda, grad vom 1. Hupkonzert-Autokonvoi zurück :D
man sieht schon sehr viele Österreich & Türkei Fans auf Wiens Strassen... freu mich schon auf morgen :):):) |
Auch wenn die Schweiz sowieso besser eingeschätzt wird als Österreich und auch wenn sie besser spielen wie Österreich, ich denke, dass die Niederlage vielleicht sogar auch etwas Druck von Österreich nimmt, weil hätte die Schweiz gewonnen, dann hätte man das von Österreich auch gleich verlangt. Man misst sich insgeheim sicher mit der Schweiz als Co-Gastgeber....meine Vermutung.
Für die Kroaten wirds sicher nicht leicht morgen, Österreich wird - auch wenn sie morgen verlieren - Europameister. Ganz klar... |
Sehr schön, zwar 0:0 zur Pause im 2. Spiel aber schon sehr viel interessanter als die Eröffnungspartie. War aber auch zu erwarten ;)
|
Zitat:
so 2:0 für Portugal.. super Match war das... im Gegesatz zum Eröffnungsmatch.... lg |
Zitat:
ich seh nur ein Problem: Deutschland, Polen und Kroatien haben in Wien alle Heimspiel :) |
Ja, flottes Spiel und verdienter Sieg für Portugal.
Kurzfristig hab ich mit einer Freundin übers Handy schauen dürfen, weil ein so starkes Gewitter war, dass die SAT Schüssel nimmer pockt hat ;) |
Zitat:
hehe in Wien hätte neben Ö eh jeder Heimspiel. Mittlerweile sind Großstädte nurmehr ethnischer Brei. Wie funktioniert hier eigentlich die Kartenaufteilung? 50:50 oder vielleicht doch 60:40 für Ö? gg |
Zitat:
stimmt bei mir war auch für ca 2-3 Minuten kein Empfang... |
olé Portugal :D
hach war das schön, nach dem Match keinen Türken mehr gesehen zu haben auf Wiens Strasse, für die is jetzt mal paar Tage Trauer angesagt ;) gestern beim Partyhouse eine riesige Österreich-Fahne + Sirene gewonnen, werden heut ab Mittag gleich eingesetzt, wenn wir mit den Autos quer durch Wien hupend cruisen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |