![]() |
Zitat:
kann man sich das video wo runterladen wie bei google video??? |
Maahh, die MCs nerven.... :rolleyes:
|
naja
wie contracs schon gesagt hat er soll ned so angefressen tun.
Er is a nur ein mensch :rolleyes:. Außerdem wenn i mal da oben spiel und mich wer abschist mit diesen bösen, bösen leuchtstäbchen sag i da wie ich mich gefüllt habe. :D Außerdem mussten sie die bühne nach ihm abdrehen ;). @ moxx: das mitn "danceschakern" war eigentli auf sonntag bezogen. Und auf dem video hab i die gar ned gesehen :confused:. Außerdem weiß i ned obs die beim pvd abgekrochen hast :hihi: weil i war ja leider zu dem zeitpunkt nimmer mehr vor ort :mad:. mfg |
Zitat:
|
ah
na dann :hihi:
leider hab ich es ned gesehen :D mfg |
nein hab ich nicht lol
|
Zitat:
leider! ich hab den moguai das erste mal live erlebt, ich war SEHR positiv überrascht. mehr als nur ein vor- oder randprogramm. in der electro-szene ist der moguai sowieso nicht mehr wegzudenken (mayday, nature one früher, parade, ...). top mann also :) |
Zitat:
frage ist leider noch nicht beantwortet!! hat noch jemand zufällig das set das er gespielt hat??? |
Bildliche Zusammenfassung
|
Übrigens an alle Besserwisser die meinten Gigi machte keine Übergänge, hier nur mal 1 Video! Aber war eh klar dass einige von euch wieder total übertreiben, warum sagst ned gleich dass Gigi eine CD eingelegt hat und die dann 2 h abgespielt hat ohne Übergänge
http://www.youtube.com/watch?v=9WN-A75xhsY |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |