![]() |
Zitat:
hette sachen und sau teuer :P sag mal gibt es prozente für nm mitarbeiter? danke lg |
Zitat:
das c905 wasd hast ist ein recht lässiges handy, hab selber das 902 und wollt mir auch das 905 kaufen. warte aber auf was neues, anderes :) prozente gibts ned, sind eigene ma-preise.. die die zentrale kalkuliert und macht !! |
okay danke!
werd mal fragen. => pn kannst löschen ;) /*Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Katsche erneut bewerten können.*/ tztz.. lg |
danke,
hab geantwortet auch ;) lg |
Zitat:
Aso war das gemeint.:verlegen: Ja ist ganz gut. Aber der Akku ist ein jammer. |
akku hat bei meinem handy um die 3-4 tage gehalten (nur da ich den verloren habe :rolleyes: und jetzt nen nachbau hab, hält der nurmehr 1-2 tage..)
immer schön handy am anfang 24 stunden ca. aufladen bei der erstaufladung, weiters nur dranhängen wenn er auf kleiner als 5% ist oder so (also oben nurmehr weißer balken) dann sollts auch mit fernsehn und kamera locker um die 2-3 tage halten !! |
Zitat:
Normal muss man einen Li- Polymer Akku nicht mehr 24 Std aufladen. Das war glaub ich nur bei Nickel- Cadnium und Li- Ionen Akkus so. Steht sogar in der Betriebsanleitung glaub ich. Maximal 2 tage aber am zweiten wirds schon knapp. |
Will mir nicht jemand einen grünen schenken ich brauch noch zwei punkte für den nächsten beim namen:verlegen:
|
ja da hast teils recht.
man muss es nicht machen, wenn man es macht reizt es aber die akkudauer und es hält länger. keine ahnung, is aba so :) :) genauso auch bei, digi cams und lapes ! |
Zitat:
Ja so genau kenn ich mich auch nicht mehr aus. Ist schon ne weile her als ich das gelernt hab.:verlegen: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |