![]() |
Zitat:
,___, (O.o) /),,,) " " O RLY? Bei uns scheint den ganzen Tag schon die Sonne. :) |
hab für solche fälle auch ne handyversicherung,
kostet einmal 25€ und das rentiert sich vil. auch noch :) schick meines auch mal ein nach kroatien, sind so kleinigkeiten.. sollen mal ein sw-update drüber laufen lassen :D |
Zitat:
So eine versicherung hab ich bei meinen alten handy auch gehabt, aber nie gebraucht. Da war ich sogar gegen blitzschlag versichert.:D :D |
Zitat:
und wenn net passts trotzdem. die 30€ da !! gilt ja im falle auch des runterfallens, wenns mir z.b. nach 2 jahre runterfällt. zahl ich ein drittel unvom schaden und bekomm ein neues :) |
hey leute :D
bin auch mal wieder zuhause endlich! wünsch nen schönen nachmittag |
Zitat:
Sicher schlecht ist das nicht. Überhaupt wenn Wasserschaden dabei ist. Aber beim Kauf hat mir das dieses mal niemand angeboten. |
schön is relativ,
auch guden tag :D @noxe: echt :eek: ich biete es immer an. ist ja zugunsten des kunden ! wasserschaden is auch dabei :) |
Zitat:
Naja Saturn, weist eh:rolleyes: Das nächste hol ich mir von dir.:D |
Zitat:
im saturn war i ehrlich gesagt nu nie wo.. aber warscheinlich da gleiche bledsinn wie media markt ! :rolleyes: spekulier grad mir ein freies zu kaufen, lg derzeit nette sachen am markt :) |
Zitat:
Was kann das 905a soviel mehr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |