![]() |
Einen wunderschönen!!!
ne leider weis ich nicht,... bäähhh, i bin heute fast nur im Lager,... des zipft mi an!!! schei*** lieferungen und Broschüren... aber was macht man nicht alles für die liebe Kundschaft :) |
Zitat:
heute am abend sollen einige sein, habens im radio gesagt, berichten aber noch genauer drüber wann und wo... info von ö3!! |
Perchten who cares??
Ich hab heute wieder Kundensupport --- :puke: |
Hungeeer !!!!
|
hab gerade abissl was gesessen :)
Ciabattabrot mit Morzarella und Magensiumdrink *gg* |
hab gerade auf wikipedia schauen müssen, um zu wissen was ein perchtenlauf is :D
...bin ich schleeeeeeeeecht... btw. ich hab schon ein omv-schnitzi um 1,10€ mit getränk in mir *g* |
Zitat:
Du Banause! :p @Alessandro: Danke für'n roten Punkt, aber wenigstens bist du so korrekt und hast deinen Namen dazu geschrieben (wenn nicht, wär's mir eigentlich auch egal *g*). Wenn's dir im Gray so gut gefällt: bitte. Ich brauch's nicht und der Kommentar vorhin war auf die Gäste bezogen, die ja zum Teil wirklich Perchten gleichen. Also viel Spaß im Gray und noch viel mehr Spaß beim Auflegen dort. Macht ja auch höllisch Spaß ;) PS: Bevor jetzt wer fragt: Ja, ich hab dort auch schon gespielt! |
Zitat:
minimal? :hihi: |
Zitat:
Freiwillig ich auch nicht *gg* mir hats schon gerreicht wie ich als besucher dort war :D da samma die Krocha noch viel lieber als die kinder(Perchtn)scharr |
Zitat:
Ja, fast xD GUTEN MORGEN ZUSAMMEN! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |