![]() |
Stimmt, aber lange halt ichs nimma aus^^
|
ja, muss dann auch pennen gehen, morgen (heute) ist ein schöner Tag.
|
Stimmt, morgen solls echt schön werden. Leider hab ich einiges zu tun.
|
... hi :D
|
Moin moin...
Ab in die Arbeit.... JUHUUUUU :mad: |
*verkatertKaffeeholTschickanzündundGutenMorgensag* :)
Fette CoD4 LAN gestern mit 50 Leuten und viel zu viel Bier. |
Servas leute!
|
Omg ich packs nicht... ich sitz an nem PC in da Firma wo das Internet freigeschalten ist. HAHAHA...
aber jetzt mal auf mittagspause ;) |
Gestrige Abend: Weltklasse DJ "Mixmeister"
Hatte gestern die einmalige Gelegenheit einen Weltklasse DJ zu erleben - dessen Name mir aber leider grad nicht mehr einfällt! Mit seinem silbernen, nicht zu übersehenden MacBook stand er da - auf einem meterhohen Podest und machte aus einem Beat gleich zwei!
Mal Scherz beiseite, aber was denken sich Veranstalter eigentlich, einen "typischen" Laptop DJ "hinzustellen", der es nicht mal für nötig hält, die Songs vorzuhören :confused: (Müsste ich mir ja nen Kopfhörer kaufen) - Mixer? :confused: ... Songs, maximal 2,5 Minuten, dann an der immer unpassendsten Stellen den sogenannten "Übergang" :eek: Auszug aus der Trackliste: Zitat:
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann hat der MixMeister genommen - leider von der Bezeichnung des Programmes "etwas" irreführen lassen. Man konnte das MacBook halt so deutlich sehen, weil die Tanzfläche "übersichtlich" gefüllt war :hihi: Hm, hat aber die 99,99 Prozent der übrigen Leute sicherlich nicht gestört :D Wo bleibt die Liebe zur Musik???:boese: |
ROFL!!!!!!
Zitat:
Kommentar: Irgendwie müssen die Finanzlöcher ja gestopft werden... :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |