![]() |
bahh nach 14 h haggln endlich fertig und muagn gott sei donk frei:D
|
Zitat:
Angeblich hatt a Oberkärntner die 55 Mille geknackt (Euromillionen) Der hatt unsere Sorgen nicht mehr ..............:hihi: |
Zitat:
jo oberzaaach oiso i bins mal nidd - naja sorgen hamma eh keine:D |
Zitat:
Zu uns passt besser dein Benutzerbild :D |
Na bumm, noch ganz schön viele Leute hier...
DJ Pit Sahat, Ninja_, Stee Wee Bee, Brainshakerz, Poibleisoms, Chryz Dee, DaMilka, ThreeO, H3LC1, djtwo, tomy_s und 188 Besucher??? WTF? |
ich bin auch da :)
|
moang :)
alle scho munter worden? ^^ |
Zitat:
Ja unser guter alter Al !!! Nie vergessen werde ich sein Zitat an Sohn Bud : Mein Sohn das Bundy Familiencredo lautet : Titten Titten jum jum jum Titten Titten und die Tussi is dumm :D Oder wo Marcy mit der Vorderseite vor Ihm stand und er sagte bitte dreh dich zu mir (war auf die nicht vorhandene Brust bezogen) |
Juhuuuu... mein deejay.de-Packerl wird morgen endlich weggeschickt und 2 kleine Entschädigungen bekomm ich auch noch ;)
Danke Stevie ;) |
Zitat:
jep knappe 56 Mio. Euro Wahnsinn, der lebt jz quasi nur von den Zinsen... |
boahh gugg gerade welt der wunder auf rtl 2 wo es um pädophile geht, wurde eine szene mit versteckter kamera nachgespielt ,wo ein kleiner junge von nem typen angesprochen wird und ihn auffordert das er ihn nach hause begleitetwo er ihn dann seine comics schenken will - viele haben es mitbekommen und garnicht reagiert - ich finde sowas einfach nur abartig und würd so einem typen am liebsten gleich in die fresse schlagen, boahh wenn ich sowas sehe krieg ich so nen hals, solche drecksäcke sollte man ......:mad:
|
Zitat:
Bots und so.. |
Puhh... Wohnungsfrühlingsputz endlich über die Runden gebracht, wurde auch schon Zeit! So, jetzt ist die akute Asthmagefahr gebannt. :D
|
hmm..diese WEwar hier nicht so viel los, oder kommt nur mir das so vor? Naja, bin jetzt bis Mittwoch Stand, dann is eh bis Sonntag Frei und Montag LAP Vorbereitung :eek:
Wünsch allen viel Spaß beim Geld scheffeln! Mfg |
Geld scheffeln? ^^
|
Zitat:
jup die leutz bei deejay.de sind schon sehr kundenfreundlich oft. hab auch schon mal eine (sogar ziemlich geile) entschädigungs-promo bekommen weil eine platte lagernd bei bestellung war, wurde aber nicht geliefert weil eigentlich schon gestrichen. sehr feiner zug kann i nur sagen! :) btw. guten morgen |
Mhm... bin gespannt, ob die Versandbestätigung wirklich heute kommt :)
Guten Morgen ;) |
Einen verregneten Guten Morgen :D
|
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24524
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24418 komischer zufall oder der anfang einer epedemie??? |
gute frage...
währe eine überlegung werd das gerät zu testen :D aber der von deiner ersten Post ist auch mutig, postet seine Privatnummer in ein öffentliches forum :) |
guten tag meine damen und herren!
hier sind wir wieder aus dem verregneten österreich, zur eröffnung der diesjährigen spam-wm 2008. die startnummern wurden schon über das qualifying am vorabend vergeben - starten wird für österreich: 1 - GUK (Guenny Gurktaler) 2 - BRE 3 - SUB (-1) 4 - PZH 5 - CHI 7 - SWB ... und aufgrund von materialproblemen und ungünstiger witterungsbedingungen: 24 - BLJ man darf sich also auf einen spannenden spamvormittag gefasst machen!! :D |
sog amoi
is da leicht abissl fad? :D :D |
naja... einer muss ja dem herrn gurktaler das wasser reichen können :D
|
Zitat:
stimmt :).... obwohl ich würde in X-Chromosom (Double XX) *g* als Gurthaler Junkie nominieren :D.... ich weis gar nicht wieviele er am Samstag getrunken hat *g* 3,4,5? :D |
Zitat:
|
morgähn :)
|
Booooooaaaaah, hab ich gerade Schmerzen durchlitten! Unpackbar!
|
Zitat:
was hastn aufgeführt, am blatt papier geschnitten? :) |
Nein, 5 Nasenhaare gleichzeitig ausgerissen! Da steigen einem die Tränen auf!
Hab gerade eine WIFI-Werbung für einen DJ-Kurs gehört. Am 5. Juni oder so gibt's nen Infoabend darüber. Konkurrenz für die DJ School!? ;) |
Zitat:
na arm :) :)... ich tu ma ab und zu nasenhaare nur so ausreissen, nur damit ihc niesen kann *gg* bzgl WIFI,.. jo haben öfters solche veranstaltungen :).... hab ma shcon mal überlegt spasshalber mir das mal anzuschauen *gg*,... aber die Kurse sollen angeblich sehr gut sein übers WIFI (leiten tun diese Kurs Anders Witek & DJ the Wave) hier dei Info ;) : http://www.wifiwien.at/eShop/BBdetai.../@/bbnr/961847 |
wünsch euch einen schönen guten morgen.... sehr schön kurze woche juhu :)
|
heute frei und ein feiertag auch in der woche,
schön :) |
Zitat:
also das man heute sich frei nimmt, zahlt sich eigentlich nicht aus,... da würde ich heer versuchen am Freitag mir frei zunhemen... aber das würde bei mir nie in der firma klappen *gg* |
Zitat:
als lehrling is es nicht leciht, v.a. im 1. lj ... auch wenn man 19 ist :o :D aber macht ja nix, freitag ging nich, da hat schon wer anderer frei ! |
Zitat:
na gut als Lehrling :) hat man nicht viele möglichkeiten, weis ich auch gut genug *gg* ---> aber da spielt das alter so oder so keine rolle auch wenn man 30 ist und eine lehre beginnt *gg* bei mir funkt des mit den Fenstertag nie, da die leute mit Kindern bevorzugt werden... |
Heute und morgen noch arbeiten und dann von Mittwoch bis Montag frei - herrlich :)
|
Für Residents ist's genau umgekehrt ;)
|
Zitat:
:DBilder sagen mehr als Worte:D ![]() |
Na gut, komplett frei hab ich ja eigentlich auch nicht :D
Heute und morgen noch im Büro arbeiten, Mittwoch Excalibur Hartberg, Donnerstag Tenne Ilz, Freitag Excalibur Deutschlandsberg - also falls wer bock hat und in der Nähe is, nur vorbeischaun :) |
Zitat:
wieso? wie lang is deine woche?! meine is 7tage :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |