![]() |
Zitat:
sowas hats noch nie geben :( Was sich der ORF immer einfallen lässt :D |
Guten nacht.
|
Ich schreib gleich mal ne Beschwerde an den ORF-Kundendienst, und reg mich auf, warum sie den Prohaska vorm "Guten Nacht" abdrücken.
Die glauben sicher, ich bin voll der Irre ... :D |
So wie der da: http://www.youtube.com/watch?v=3QxM1lnJJOY :D:D:D
|
Zitat:
Pariasek: "Ich bedanke mich bei Herbert Prohaska" Schneggal: "Ich auch" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ahahahahaha :D Danke Indurro!!!!! Zitat:
Machma ah Petition oder wie das heißt? +g+ |
Zitat:
Ist das geil!!! :D Mit der Vollfettn beim ORF anrufen (das war wahrscheinlich eh ein Gebühren-Befreiter, so wir der klang) und sich übers Wetter aufregen. Weils zu SCHÖN ist. LOL Na, das mach ma ... Aber am Wochenende dann, nach dem 8. Bier. :D @Ossi: Ja, so ähnlich. Aber keine Petition, sondern jeder extra den Kundendienst kontaktieren, und sich aufregen warum man den Schneckerl seinen besten Satz nicht sagen lässt. Androhen dass man keine Fußballspiele mehr via ORF ansieht, und noch besser: Den ORF abmeldet, wenn das in Zukunft nicht mehr hinhaut. :D |
wünsche eine gute nacht...
|
Gute Nacht!
Weiß irgendwer wo ich in Wien Abercrombie & Fitch Mode bekomme? MfG |
Zitat:
Vl suchst da irgendwo in wien ein internet terminal, und bestellst übers netz :hihi: :hihi: |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :D::D:D:D hahah, sehr geil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |