![]() |
Zitat:
Morgen :eek: :eek: Nein... nicht morgen :weinen: :weinen: :weinen: Ich hab morgen, Samstag 17. Mai 08 einen Auftritt ;) Naja... vll verirrst du dich ja wieder mal ins Balle! |
Zitat:
wo hast du ein auftritt? |
Zitat:
Schlagerstadl @ Oldwest ;) DJ GS on Turnta... ääh... laptop ^^ |
abend wünsch ich !
|
Zitat:
GS???? Schlagerstadl??? na liab *G* äh? DJ Geh Sche****n *ggg* |
... anderes Thema:
Habe letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass "Pepsi Carola" ein offiziell zugelassener Name ist. Lässiger Name für eine Tochter ... :D |
Zitat:
wer als erster hier seine tochter so tauft bekommt von mir nen €, wer bietet mehr :D :D |
Ich geb 2€ und 2,50€ für denjeingen, der seinen Sohn so tauft :p
|
ich erhöhe auf 5€ pro männlein oder weiblein :p
|
noch wer auf ?
|
Zitat:
natürlich! :D |
Was gibt's ?
|
Schlaflose Nächte und bei dir? ;)
|
Zitat:
|
Guten Abend ;)
|
Serwas gregor! :)
|
Nau, ois leiwond?
Ich glaub, ich geh schlafen, wäre auf jeden Fall das beste was ich jetzt machen könnte :D |
Natürlich ist alles klor! ;) und bei dir?
um die uhrzeit schlafen??...... pfffff.... :D |
Und ?
Wer ist schon wieder munter ? Schlafmützen !!! :D |
moin stevie =)
bin auch schon wieder wach +g+ wollt eigentlich mit der dslr ein paar fotos vom sonnenaufgang machen... is bett war aber zu warm :D |
war gestern echt eine lange NAcht im Partyhouse :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
:hihi: :D ...... |
Zitat:
Warts noch so lange?! Wenigstens war gestern mal ein bisschen Action :D Wenn man mal 4 Securities braucht, um beruhigt bzw. rausgebracht werden zu können, ist das schon eine reife Leistung *g* |
Was war leicht?
|
Neben uns war ne Schlägerei, wo plötzlich jede Menge Leute herumkugelt sind.
Und deejay.de suckt mich mittlerweile an! Jetzt wurde meine Anfrage, wo mein Packerl ist, einfach so ungelesen gelöscht! :boese: |
vl habens den pitsi rausghaut weil er zum krochen angfangen hat :D
|
[quote=DJ Pit Sahat]Warts noch so lange?!
quote] der wollt eh schon heim .. ich war aber schuld dran das so spät worn is :D |
[quote=DJ Pit Sahat]Warts noch so lange?![/
quote] der wollt eh schon heim .. ich war aber schuld dran das so spät worn is :D |
Zitat:
der wollt eh schon heim .. ich war aber schuld dran das so spät worn ist :D edit: obrigen löschen pls! alles 2 bitte :D |
tja, bin erm eh ned böse :D wart nur bis er mal fahren muss :D
|
Zitat:
--> Zitat:
;) |
hat er schon gmacht :D
oder wie das gemint wesen sein soll tun? |
Zitat:
@Wolfi: Hab ich eh schon erledigt, weiß aber nicht, ob der Stevie schon was in Erfahrung bringen konnte.. |
Alles klar! :)
|
MISTER CLUBHEAD!?!?! Was hört man von ihnen für Stories?! :D
|
hahahaha ... er schreibt nichtmal in msn zurück :D
|
Zitat:
Yoshi ich würd an deiner Stelle sehr gut aufpassen, was ich sage! :D Sorry übrigens dass i gestern nimmer rauf gefahren bin... nächste Woche dann wieder ;) ! Übrigens hatte einge Schwierigkeiten mit meinem Handy (da es kaputt war), hab aber jez eh a neues, also könnt i dir auch zurückschreiben! @ all Wer auf ein paar Schlager Lust hat... da Yoshi hats eh schon gesagt => OLD WEST PFAFFSTETTEN :D |
Zitat:
hmm... wie soll ich das verstehen? Weiß eh jeder, dass nur spaß is ;) Lg PS: Hast jetzt scho das neue Handy? PPS: Und wer heute mal ausnahmsweise keinen Bock auf Schlager hat, kann auch ins Ballegro schauen! Da gibts zwar keinen Günny, dafür aber einen Yoshi und gaaaaanz viele Gurkis :p ^^ |
Zitat:
Wenn wer kommt, dann auf die Grund der Gurkis... diesen Yoshi kennt doch keiner! :D Ja... hab mein neues Handy Gott sei Dank schon! ;) Beim alten is mir 1. der Joystick abgebrochen (keine Chance mehr irgendwas herumzudrücken) und 2. hat es sich so gut wie alle 2 Minuten aufghängt :rolleyes: :boese: Naja... new Handy, new life! :D Ich zisch jez übrigens gleich los zu meinem Gig.... um 21:00 Uhr gehts los u vorher muss i dort no gratis futtern! :D :D :D |
Einen Gig? Is da Zirkus in da Stadt? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |