![]() |
Zitat:
wir haben sehr gut vorinventiert, vorgeschlichtet und alles passend gemacht. war dan nurmehr ein tip tip tip... aber schon arg was alles gestohlen wird, seit 1einhalb monaten wurden draußen von einem sonnenbrillenständer um die 3o sonnenbrille geklaut... |
Zitat:
Was ist das?? Habs heute gesehen und gleich mal gedacht "Oh, wieder ein Facebook-Tool dazu" :D |
Zitat:
sofern du da nen eintrag machst ist er auch im buschfunk und umgekehrt ! |
hey cribsy seit wann postest du bei Gesundheit im Internet unter dem Decknamen Lucyle ?
http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/463518/ |
Zitat:
3 minuten nach entry hast diesen beitrag schon gefunden :D |
Zitat:
ned schlecht ein ganzen tag aber so groß is die fil. eig. nicht die ärsgten sind ja die bis 3 auf bleibn und durch machen bis fertig sind.... vorinventieren is imma gut. oO org.. ganz schön ne menge euer foto drucker ist schon wieda kaputt.. :// hab grad mail gelesen.. |
Zitat:
HAHA! owned würd ich mal sagen :D |
Zitat:
könnt ihr gleich alle 2 mitnehmen :D :D hat gestern schon gesponnen, das email mit dem selber repairen hab ich gestern kurz mal überflogen :) |
Heute wieder eine Klausur... brrr...
|
Zitat:
lol.. machen wir ja nicht :D:D:D selbst reparieren :confused: :confused: meinst die mit den aufträgen? // 362 Beiträge hab..was sagt uns die Zahl?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |