![]() |
Zitat:
Hmm, habe dort auch nie Probleme. Schick mir mal Deine Mail, ich habe einen guten Draht zu denen ;) |
wünsch euch noch einen schönen sonnigen nachmittag/abend...für mich wars das für heute!
bis morgen |
Zitat:
Danke, hab's dir an die Office-Adresse von SSR weitergeleitet! |
Habe eine Bitte an alle Panini Sticker Sammler!
Mir fehlen nur mehr 2 Sticker! Nummer 282 und 437! Falls jemand diese beiden Sticker hat, soll er sich bitte melden! Danke Grüße |
Zitat:
ich glaube du bist sicher nicht der einzige der dies sammelt (gut ich mache es nicht *g*) aber wie wäre es wenn man da einen eigenen Pannini Tauschbörsen Thread aufmacht? |
Naja, dass passt schon in den Spamthread. Sind ja nicht viele User die Sticker sammeln. Ich glaub eh nur H3LC1 und ich.
@H3LC1: Ich habs leider nicht. Ich schreib mir auf alle Fälle die Nummern auf, die du noch brauchst und schau obs wer in der Schule hat. |
Danke, was fehlt denn dir noch?
|
Bei mir hat sich in der letzen Woche garnichts verändert. Ich kauf mir keine Packerl mehr und mit denen ich immer tausch, habens die meisten schon voll.
Die fehlen mir noch: 17, 20, 71, 73, 81, 93, 94, 122, 204, 210, 254, 257, 280, 333, 378, 384, 429, 439, 462, 488, 527, 529, 532, |
Aus 70 Doppelten hab ich leider nur einen Sticker, der dir noch fehlt :(
Probiers mal bei http://www.stickermanager.com Grüße |
Darf ich raten? 529
danke auf jedenfall fürs nachschauen. :) hmm... ich glaub ich werd mir die restlichen Sticker noch nachbestellen. |
280 wärs :D
Keine Ursache ;) Lieferzeit bei Panini 3-4 Wochen. Aus diesem Grund hab ich dort ned bestellt :D |
Leider bleibts nicht bei den 3-4 Wochen.
Ich hab auch vor 2 jahren die WM-Sticker gesammelt und hab mir die letzten nachbestellt. Das ganze hat dann insgesamt mehr als 2 Monate gedauert. :eek: Ist mir aber egal, hauptsache ich habs irgendwann voll. |
Na passt :D
|
Guten Morgen!
Boaaaah, bin ich müde. Fortgehen und am nächsten Tag arbeiten suckt! Aber geil war's! @Moreno: Sorry, aber ich glaub, ich war sprachlich gestern schon ein wenig angeschlagen... :D Das nächste Mal trink ma was ;) |
MörgaN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na alle ausgeschlafen? :D |
will ins bett
|
Zitat:
ich auch, bin gschlaucht von gestern.... 10h hackln auf der Mariahilferstrasse bei einem von der Sonne aufgeheizen Zelt und dazu die ganze zeit stehen ist anstrengen :).... |
MORGÄÄÄÄHn,
i am tired |
So wead mal in die Hockn :freches_grinsen:
Irgendwo muass es göld eina a wieda ! Autoservice und diverse Umbauten (techn.) 1100 Euros wieder weg :hihi: |
wasn eig. mint chrisby los??
das er gar nich mehr rumspamt? |
nicht nur Chrisby er sondern "KNAPPE GUENNY" "PETRÜÜG" und das "DOPPEL XX CHROMOSOM" :)
|
:traurig:
Ich bin müde, hab Hunger und mir ist schlecht! Gibt's bei den Sautrottln eigentlich ne Krankenschwester?! Wenn ja, tret ich der Union auch bei. |
Zitat:
also ich hab ab heute 2 Wochen Urlaub ;) |
Zitat:
hoecker....sie sind raus :D |
Zitat:
Urlaub von was?! Hacklst ja eh den ganzen Tag nix! :o |
Zitat:
bin eh da :p |
jo ich auch ;)
|
heute lang geschlafen um fit fürs Lernen zu sein und jetzt freu ich mich auf 12 Stunden Hardcore-Mathematik-Lernen :(
|
Zitat:
brauchen wir nicht... macht alles meine sekretärin.. :D @ silenced: why? hast auch matura oder so? |
@ mira,double und Gunny kann sein das ich morgen ins Ballegro schau :)
|
Zitat:
.. mensch mensch.. der SCS - Thread hat mir heut irgendwie die laune verdorben.. mir tun davon schon die finger weh, aber da ... :boese: |
Zitat:
kein problem manuel... bleib ich halt daheim :D nein spaß ohne: würd mich freuen, warst ja eh scho lange nimmer :) |
ich nehm alles zurück was ich jemals über FFB gesagt habe :eek:
http://www.cartoonland.de/archiv/ein...rauenfussball/ |
Zitat:
wenn die am abend so zu ihrem freund ins bettchen kommt... :verlegen: |
mathematisch gar net blöd....was glaubst was der ball für nen schwung hat wenn man so einwirft...
|
Zitat:
hab schon mein senf dazugeben im SCS-Thread :) aber schau nach einen LJ um :D @yoshi jo werma sehn,.. ich habs mal geplant das ich vorbei schau... :) je nachdem ob was wichtiges dazwischen kommt,... |
@ Miraculixx: nein, 2-stündige Matheschularbeit am morgigen Samstag :( tja, und nachdem ich aus verschiedensten Gründen dieses Jahr einfach blöd war, was das Lernen angeht, muss ich wieder mal in letzter Minute alles in mich hineinsterbern ^^
|
So gibts was neues?:D
Bin net so oft da wenns schön ist:) |
![]() |
muhaha!!!!!!!11111einseinselffffff
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |