![]() |
Zitat:
Was den... passt doch eh!? :freches_grinsen: Aber warum kennt ein Wiener die Weltstadt Hollabrunn!? :confused: :hihi: |
weltstadt?! :D
|
das ärgste kaff in dem ich 1 1/2 jahre war :freches_grinsen:
|
Zitat:
Kennst das "Lied": "Sunnkäferl, Sunnkäferl fliag noch Hollabrunn..." ned? :hihi: :hihi: :hihi: @ Petrug Warum warst du dort 1 1/2 Jahre Übrignens: Dort gibts mehr Schüler als Einwohner! :eek: |
Zitat:
na... die orschkäfer könnts euch eh ghaltn :D |
Zitat:
da gibts ein sehr hohes Gebäude in der Nähe vom Rübenplatz ;) |
Zitat:
Ich wohn nicht direkt dort... so genau kenn i mi a ned aus :( |
Zitat:
omg! sorry, hab anscheinend schowieda ´s hosntürl offn lassn :( |
hahahah! der war sooo schlecht... bin überrascht von mir :D
|
Endlich fertig mitn OMEN III mix ...:rolleyes: und jetzt in die Hokn^^
|
mixt du die neue schlümpfe cd? :D
|
Zitat:
Kann bitte jemand ein Fenster aufmachen. :D |
Zitat:
Hast was gegen die Schlümpfe? :( |
Zitat:
Chris hat dir eigentlich schon mal wer gesagt: Du bist ![]() :D :D :D |
nichtlustig.de rockt! :D
hab davon ein kleines buch :D |
![]() |
der war wirklich schlecht :hihi:
HTL ist das Zauberwort:rolleyes: |
LOOOOOOOOOOOOOOL! :D :D
![]() |
is nix mehr los da? :p
|
Aus einem ORF Forum:
Bauernregel: grüssgott, vor 10 Minuten Fällt der Gusi um im Kanzlerzimma, Schloft da nimma. Noch eine: triebwerk, vor 5 Minuten Wann da Gusi redt im Mai foid ihm nua a Bledsinn ei. dasbaby, vor 4 Minuten wenn der gusi redt im ausland gibts im heimatland an aufstand triebwerk, vor 2 Minuten Wann der Gusi redt im Summa wir nur Unsinn aussekumma Geht der Gusi bei Regen grüssgott, vor 1 Minute ohne Schirm ausn Haus is da Fedtznschädl noss. dasbaby, vor 2 Minuten wenn der gusi schläft im suff seufzen alle andern "uff - lass man schlafen, net bewegen, dann kann er a kan bledsinn redn." |
So es ist amtlich... guenny hat die PS3 daheimstehen! Jez muss i nur noch aufs HDMI Kabel warten (weil das ja ned dabei ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) und dann gehts los... (am Abend)
Vorerst mal... ab ins Bad! :) Von mir hört ihr wahrscheinlich am späten Abend wieder! :D |
jaja, ps3 +
![]() |
Zitat:
hab davon drei kleine bücher....UNPACKBAR!!!!:D :D :D mein absoluter fav über den man drei-mal hintereinander lachen kann weils immer nen neuen zusammenhang gibt: ![]() |
Zitat:
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: |
lol
Die Bilder sind aber wirklich überhaupt nicht lustig. Aber gerade das macht sie irgendwie wieder lustig *g* |
Zitat:
nein nein nein... herr riebmann ist und bleibt ungeschlagen! :D |
![]() ![]() |
3000 Posts!!!!!
Ich genehmige mir jetzt ein Red Bull! lg |
Zitat:
Kann ich erklären! Mein Vater hat sich heut dazu bereiterklärt, mir das Handy zu zahlen! ;) (Aufgrund meines hervoragenden Zeugnisses) Darum war für mich die PS3 drin! ;) |
Zitat:
Netter Dad ;) Waren das noch Zeiten wo ma fürs Zeugnis von da Oma & Opa Geld bekommen hat .... xD :D |
Es gibt genau 6 Wahreheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren. 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. jetzt lächelst du, weil du merkst dass du ein idiot bist. 5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken. 6. Du Idiot lächelst immer noch! |
soo,
abend :) |
Zitat:
LOL! mist............... :D |
shit ich habs auch probiert :o
|
bin auch eingefahren :D :D
|
Zitat:
Wie sagt man wenn mans probiert hat? SELFOWNED ...:boese: :D aber geile sache ^^ und ja ich kann alle zähne berühren +fg+ |
Zitat:
is ja ned schwer mit bei 3 :D |
Zitat:
Ich habs nicht probiert....! ;) Ich kannte es schon! :p |
Zitat:
PFAH!! So klein und schon so goschat .... :hihi: ![]() |
guten morgen ^^
PS: Jaja, ich habs auch probiert *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |