![]() |
Sind nicht alle kauf mp3s in 16bit ? Wo liegt da der sinn bei einem interface mit 24bit ? Ich konnte ausser das die reloop karte im interface leiser als die audio 2 ist keinen unterschied feststellen.
|
Ja, ist auch kompletter Blödsinn.
Jedes kauf-mp3 hat 16 Bit, auch jede CD. Für elektronische Musik ist diese Bitrate auch mehr als ausreichend, hörbare Unterschiede gibt es gar nicht, höchstens im klassischen Bereich in den Ober- und Untertönen von Streichinstrumenten. Also, wie gesagt, alles Technik-Wichserei ohne hörbare Unterschiede. |
Der Reloop Digital Jockey 2 Master Edition wird's dann wohl werden.
Da kann ich auch die 1210er dran anhängen. |
gibts die schon? habe gelesen das die erst im juli oder so rauskommt,...
wie funktioniert das eig. mit der controller edition. hat ja nur usb ausgang. wie schließ ich das an das interface an wenns keine audio ausgänge hat? |
Noch eine Frage zum Laptop.
Mein Sony Vaio ist etwas überqualifiziert für das system und mir außerdem zu schade, ihn in stinkende Clubs zu schleppen. Macbook Pro würde man über Apple Refurbished zwar um 1.500,- kriegen, aber das ist sowohl überteuert als auch mir zu schade zum herumschleppen. Laut systemanforderungen schafft das aber jedes Netbook locker. Was spricht also gegen ein normales Netbook ? |
Du hast nen Audiointerface z.B. eine Audio2. In Traktor gibts du dann Channel A/B bei den Output Routings an.
Die Interface Edition steht dann im Punkt Controller Manager |
Die Mastering Edition hat ja Audioein/ausgänge.
Ist ein vollwertiger Mixer. Einfach den Läppi dran, fertig. |
|
ja ich habe jetzt das traktor scratch duo mit den audio 4. und wie kann ich nacher den reloopd dj wie ein player über das audio interface an den mixer anschließen? und wie 2 seperate player nutzen.
|
Wenn du dir die Controller Ed. kaufst (nicht empfehlenswert da keine touch-sensitiven Jogwheels) nutz du die Audio 4 DJ als Audioninterface da hier keines verbaut ist.
Die Interface Edition (nenne ich mein eigen) hat eine eingebaute Soundkarte du brauchst somit keine weitere Karte und kannst eine weitere externe Audioquelle anschliessen (TT oder CD). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |