![]() |
Schaut fast so aus. :D
Am Donnerstag Vormittag hab ich jetzt frei auch noch... geiler geht´s ja nicht. |
hat es nicht hgehissen das morgen nur für geladene gäste ist? oder hab ich mich da verlesen?
|
Möglich, deshalb gehe ich ja auch hin (Buffet verschling :D)
|
bled,... wenn es so ist kann i net kommen :( ,... najo whatever, dann mal bei ein anderen meeting :D
|
Zitat:
Ab 18 Uhr mit VIP Einladung, ab 22 Uhr öffentlich zugänglich. LG |
Mahhhhh, uma Zehne kommt der Street Mob ??? :D :D
*noch schneller Buffet verschling* :D |
Zitat:
immer diese VIP's *tz* :D lassen nichts für die anderen übrig ja nur ich denke morgen kannst es eh vergessen (so wie die ganze woche),.. da musst um 20:00 schon dort stehen das man noch gscheit reinkommt :) mal shcauen vielleicht bin ich beim Street Mob dabei ;) |
Zitat:
Anscheinend gibt es noch keine Genehmigung.... http://wien.orf.at/stories/316401/ |
Ist ihnen aber wurscht, sie sperren trotzdem auf.
Die angdrohte Verwaltungsstrafe beträgt ja gerade mal 3.600,- Euro. |
habs auch grade im radio gehört. die endabnahme ist erst in fünf tagen. vorraussichtliche strafe: 3.600€ :hihi: das nehmen die an einem halben abend ein. der image schaden wenn sie die eröffnung verschieben würden wäre um ein vielfaches größer, und wahrscheinlich ireperabel. ausserdem is in wahrheit ja eh schon alles mehrfach (teil-)abgenommen und tausendfach geprüft. die endabnahme in der bau-branche is heutzutage ja eh nur mehr eine formalität für die behörden :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |