![]() |
So der nächste Termin für das 3.Viertelfinale steht nun auch fest :eek:
28.Dezember Die DJs die gegen einander antreten: DJ Syntonize DJ Remedy DJ Floppy Man darf gespannt sein! :D |
eine kleine Änderung gibt es, wie ich gestern im Brooklyn mtbekommen hab.
Die Dj´s die antreten: Dj Kitter Dj Remedy Dj Floppy Termin ist 26 Dezember lt. www.brooklyn.at |
Toll, man darf gespannt sein.
Ich kenne nur einen Namen, auf diesem Weg wünsche ich dir lieber Floppy alles Gute und gib Gas! Denke aber im Vorfeld jetzt nicht anwesend zu sein. Denn wie man weiß steht ja am 29.12. eine erfreuliche 20er-Feier an. Und es sei zu erwähnen: FR 29.12. - Mine Feier SA 30.12. - normaler SA, fort gehen SO 31.12. - Silvester :D Also man rechne sich aus wie dieses WE werden wird. :D |
heute wirds wieder mal scheppern im Brook!.............hoffentlich haltet der Putz:D .......
|
Wenn wer aus Wien dort hinfahrt ... kann mich der vl. mitnehmen? :D
Würd ma den FLoppy gern life geben.. |
zitat: BROOKLYN HOMEPAGE
ich 2006-12-18 10:53 hab gerade gelesen, dass dj kitter am 26.12 beim contest dabei ist. was isn mitn syntonize?? is das eh der gleiche Brooklyn: Pikko: Dieser hat sich fairerweise selber gemeldet und uns mitgeteilt, daß er des öfteren wo anders spielt und somit ist DJ Kitter in den Contest gerutscht! Großes Lob nochmal an die DJ SYNTONIZE, ehrliche Leute findet man selten! schade um ihn, der hat zb. den Contest im Ypsilon gewonnen. |
und wenns stimmt ist der 4te Termin der 19.1 !
Viel Spass heut allen ! |
Zitat:
nur ist der contest im Brooklyn um einige Niveau´s höher, als der im Y. |
Yuhuu!
Gescheppert hat's!!! :D Nun ist es 07:00 Uhr und ich bin auch "schon" zuHaue! :) Gratulation an die 3! Besondern an den Gewinner - Floppy! |
Haha unsere Flopettn hats gmacht :D War eh klar! Rock da houze :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |